Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorspulen bei hd+ sender geht nicht

tonati

Newbie
Registriert
2. September 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich hab aber dank dem super Forum eine hd02 karte mit dem maxcam twin v2 (mit fortuna 2.54) auf meinem icord hd zum laufen gebracht. An dieser stelle mal ein danke. Jedoch war der Grund für den Erwerb des maxcam moduls, dass ich die Werbungen bei aufnahmen oder timeshift von hd+ sender vorspulen kann. Jedoch genau das geht nicht. Es erscheint auf den fernseher nur ein durchgestrichener Kreis.

Meines wissens müsste es jedoch mit meiner Hardware/Software möglich sein, dass ich vorspulen kann. Stimmt das?
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? (Einstellungen beim Maxcam o.ä.)

Wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.
 
AW: Vorspulen bei hd+ sender geht nicht

Der iCord HD verhindert das Vorspulen über die Firmware. Mit dem Modul hat das nichts zu tun.
 
AW: Vorspulen bei hd+ sender geht nicht

Kann man das umgehen (z.b. andere firmware) oder gibt es momentan keine Möglichkeit?
 
AW: Vorspulen bei hd+ sender geht nicht

Ok. Danke für die Info. Hab's nun selber herausgefunden. Einfach die v39 durch v17 ersetzen und es funktioniert alles einwandfrei. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben