Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor user feissmaik !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wenn jemand seine eingene texte korigiert , dreht er imer die worte in mund so um das er imer recht hat , er mus auch immer das letze wort haben

wenn man in die warheit schreibt beschwert er sich ganz schnel so das andere user die er beleidigt , und durch den dreck gezogen hat , noch verwarnt werden

also jungs und medels , VORSICHT , er kann euch nur erger einbringen , nichts anderes.



@Edit
er wurde bereits als user r00t und b00t par mal geschpärt. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Also, das feissmaik viel Ahnung hat steht mal aussen vor, allerdings ist seine vorgehensweise oft inakzeptabel und wenn er mal doch nicht recht hat wird er auf einmal ruhig oder editiert halt. Hier mal ein Wortwechsel wo ich mit ihm angeeckt bin. Ich hatte erwähnt das man eine DBox² mit Multicam nicht mit CCcam alleine als Server laufen lassen kann sonder nur über NewCS oder halt mit einem externen Reader, hier mal Auszüge.

Jigsaw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

feiss:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jigsaw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

feiss:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jigsaw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

feiss:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von da an war dieses Thema für mich erledigt und obwohl er unrecht hatte kam nix es wurde dazu nur noch geschwiegen.

Die Zitate sind nur Auszüge aus Posts wer alles lesen möchte kann das hier machen: https://www.digital-eliteboard.com/f934/debian-server-t-online-s100-131704/

Dies ist nur ein Beispiel und es gibt noch etliche wo der Umgangston unter aller Sau ist, dies gilt auch für einige andere aber feiss fällt halt oft ins Auge muß ich sagen.

Gruß Jigsaw
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Auch VIPs müssen sich an die Regeln halten. Sie müssen genauso mit Konsequenzen rechnen wie jeder Andere auch.

Vor der Verleihung des VIP Status haben wir intensive Gespräche mit feissmaik geführt. Er war einsichtig und voller guter Vorsätze. Wir haben gesehen, dass seine Entwicklung in die richtige Richtung geht. Dabei wollen wir ihn unterstützen. Ich bin mir sicher, dass er genauso wie auch Du Czutok in Wahrheit nur den Usern helfen wollt.

Konzentriert euch darauf und überlegt beim nächsten sich andeutenden Disput, ob das die Hilfe suchenden User weiter bringt.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

czutok,
Du stellst hier wieder die Behauptung auf, wir würden mit zweierlei Maß messen.

Ja, es kann druchaus sein, der eine empfindet das eine und andere Wort als Beleidigung während ein anderer nur müde lächelt.
Das ist aber immer ein rein subjektiver Eindruck und hat auch was damit zutun, wie tief mal selber in einem solchen Disput drin steckt.
Jeder Mod (oder bis zum Admin hoch) hier hat das Recht auf seine Meinung.
So, wie Du als User auch.
Allerdings dann daraus zu schließen, weil ein Mod,... anders handelt, als Du es gerne hättest, er bevorzugt den einen oder anderen ist falsch.
Der Mod,... hat halt seine Betrachtungsweise des ganzen Vorganges und handelt dann nach den Boardregeln und seiner Meinung dazu.

Das einzige was man als VIP mehr darf als normales User es dürfen ist, im VIP-Bereich lesen und schreiben.
Auch sie sind an die Boardregeln gebunden, wenn sie hier mitmachen wollen.

Gleich in Deinem ersten Satz in Deinem Post #14 gehst Du wieder den feissmaik an.
Es mag ja sein, Du kannst ihn nicht leiden.
Das haben wir nun alle ausreichend genug mitbekommen.
Daher ist es nicht weiter nötig, daß Du ihn wertest.
Denn damit gießt man wieder nur Öl ins Feuer.
Überflüssig.
Deine Haltung ist nun ausreichend dokumentiert.

Damit spreche ich Dir nicht das Recht ab, Deine Meinung zu haben und sie auch zu sagen, bzw hier zu schreiben.
Aber es muß nicht immer in diesem Stil sein.
Es haben inzwschen alle gelesen, Du bist der Meinung, er sei feige und unehrlich.
Deine Meinung.
Seine über Dich wird nicht viel besser sein.

Und wenn zwei so verbockte und verstockte aufeinandertreffen, wird es nie eine Lösung geben.
Auser der, man geht sich aus dem Weg.

Ist das denn echt so schwer?
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

danke und close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Ich würde auch sagen /closed

@feiss

Ich fände es super wenn du mit deinem Wissen anderen Usern weiter hilfst aber evtl. dabei deine Kommentare zu anderen posts ein bischen zügelst. wie z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@czutok

Wenn feiss sich ein bischen zügelt so wie Mogelhieb geschrieben hat und es in Zukunft besser wird, werden ihr vllt noch Kumpel :emoticon-0168-drink


Mein Fazit, es muß jeder an sich Arbeiten.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Ich kann mir ja nicht helfen, aber irgendwie grenzt das hier schon an KINDERGARTEN !Echt--- Schaut euch mal an was auf der Welt grade so los ist ! Das ist weitaus schlimmer, und ich glaube das bedarft eher einen eigenen Thread , als sowas hier ! Wenn ihr Userprobleme habt, einfach gar nicht drauf reagieren wenn jemand Scheisse schreibt ! ist doch ganz einfach ! Aber OK ! Das muss jeder selber wissen!

Ich werd hier (diesen Kindergartenthread :D) ab und an mal weiterhin reinschaun um mich köstlichst zu amüsieren und mir die Fragen zu stellen ob es nix schlimmeres auf der Welt gibt, und ob ICH nicht mal deren Sorgen haben darf !:good:

Dann man noch viel Spass

P.s: HIER in diesem Forum ist es am allerbesten ! Wenn ich da manchmal die abgehacken und teilweise überflüssigen Antworten und Kommentare beim Adler lese, dann wird mir schlecht !Echt ! Ein Grund warum ich hier schon über 500 Beiträge habe, und da grade mal 20 obwohl ich mich am selbigen Tag bei beiden Seiten angemeldet habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

ja ja , der baut kake und ich werde seine dwegen bestraft mir verwarnungen

jesder weis wie er andere durch den dreck ziht , aber keiner unternimt was dagegen , und so wie ich das lese , binn ich jetzt schuld daran

das die anderen mehr durfen das war schon immer so , und wird auch so weiter bleiben

ich habe bock mehr auf so ne kake , da wo fise sich meldet wird kein suport mehr von mir geleistet , so einfach ist das.
und so wie ich es sehe mischt er sich imer wider ein und behauptet immer das er recht hat , was schon mehrere user bestetigt haben das es leider nicht der warheit entschpricht.

und hier wider mal ein beispiel wie user beleidigt wurden , er darf es ja weil er ein VIP ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie ich fise kenne wird er gleich den beitrag schnel editiren , damit es keiner sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Also ich mach dir den Vorschlag das Gesammte Problem einfach mal Phantom zu schildern ! Dann wirds bestimmt besser

Das du die Schuld hast sagt ja keiner ! ich zumindest nicht !Und was andere sagen, ist mir, SORRY, sowas von scheissegal !

Ignoriere das geschriebene von Leuten die du nciht magst, und fertig ist !

Und bestrat hat dich ja keiner !! :)

Ich wünsch dir einen sonnigen Tag und ein tolles und schönes Wochenende !
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Czutok, mach es so wie iceman. Melde wenn er wieder auf die Kacke haut und gut.

Angesicht der Lage das in J gerade ein AKW in die Luft geht, ist das hier wirklich nur Kinderkram
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

@https://www.digital-eliteboard.com/members/182006.htmlLouis-Cyphre

czutok ist nicht der einzige der diese Meinung hat, ich habe sie auch so wie viele andere user auch.
Die meisten unnötigen kommentare von feissmaik kommen immer zwischen 9 und 15 Uhr, wenn die meisten Mods nicht anwesen sind.
Und wenn es dann Zeit ist Editiert er schnell seine äusserungen bezüglich beleidigungen.
Dann hat auch nichts mit Kindergarten zu tun, es geht dabei auch mal die Meinung anderer zu respektieren und nicht nur das was man behaupte immer richtig ist!!
Und wenn man nicht mehr weiter weiss es ausarten zu lassen.
Ich bin die Ruhe in person aber das mit feissmaik und seinem Verhalten schägt mir echt übel auf den magen.
Aber jeder hat ja auch das recht selbst urteilen zu dürfen.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

@MOSCH69

warum soll ich es melden , ich binn kein kleines kind dem man ein lutscher weg genomen hat , ich weine auch nicht deswegen
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

czutok,
es reicht.
Dritter Post mit immer der gleichen Aussage (Post #22).
Wir haben es gelesen und verstanden.

Es hat hier auch niemand behauptet Du hättest an irgendwas Schuld.
Alles was gesagt wurde, ihr seit beide nicht ohne.

Wenn das Deine Kosequenz ist, daß Du dann in Themen, indenen er sich auch meldet nix mehr schreibst, dann ist das eben so.
Du wirst auch von niemanden gezwungen, da dann weiter zu schreiben und zu helfen.

Es ist natürlich schade, wenn da dann Wissen verloren geht und User eventuell erstmal in eine falsche Richtung gehen.
Nur wenn dem so ist, dann werden die das schnell feststellen, wenn ihr Zeug nicht läuft und entsprechend noch mal nachfragen, und dann dankend auf den Rat von feissmaik verzichten.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

So isses Mosch ! Öhm.. ist das Teil schon hochgeflogen ? Hab seit ner Stunde nix mehr gehört !?

LOL.. 10 Leute in diesem Thread hahahaaaaaa .. Wie geil ist das denn ? Naja.. ich muss gleich raus ! ich wünsche allen hier noch eine schönenn Tag....
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

@Louis-Cyphre

ich binn bereit immer zu helfen wo ich kann , aber ich lase mich nicht durch ein VIP der nicht mal leistung gebracht hat beleidigen

und das ist nicht das erste mal , das ich oder andere richtig beleidigt wurden.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.. und wenn er sich weiterhin so gegenüber anderen Usern so verhält, dann wird er irgendwann auch keine Antworten mehr von jemanden bekommen, und VIELLICHT sein Fehlverhalten einsehen, und seine Meinung überdenken, oder das Board verlassen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben