1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 22. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Google+ App ist sehr beliebt. 24 Stunden nach der Veröffentlichung war sie die am meisten heruntergeladene App für das iPhone. Wer die Funktion Instant Upload aktiviert hat wird sicher auch die Vorteile kennen. Jedes Foto landet direkt bei Google und man kann sie problemlos und schnell veröffentlichen.

    [​IMG]

    Doch der Instant Upload hat auch eine Tücke. Er lädt die Bilder unkomprimiert ins Internet, sowohl per Wlan als auch – und das ist das kritische – per Mobilfunk. Mit den Standard Einstellungen werden Videos zwar nur per Wlan, aber Fotos bei jeglicher Verbindung hochgeladen.

    Dies kann für Fotografier Fans mit einem kleinen Internet Vertrag schnell zur Tücke werden. Die Fotos vom Samsung Galaxy S sind im Schnitt 1,5 MB groß, die des Nachfolgers Samsung Galaxy S2 etwa 3 MB.

    Wenn man nun unterwegs ist, zum Beispiel bei einer Städte Besichtigung oder einem Urlaub kann das Volumen von kleinen Internet-Flatrates schnell aufgebraucht sein.

    Quelle: AppDated
     
    #1
    Mota, Zyklopy, plempos und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

    unkomprimiert ist natürlich quatsch. jpg Dateien sind schon komprimiert, deswegen kann man sie nicht mehr groß komprimieren, höchstens die Qualität runterdrehen. :)

    g+ gefällt übrigens ziemlich gut.
     
    #2
  4. Xait0s
    Offline

    Xait0s Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

    Ja gut.. aber da wird Google bestimmt noch irgendwie nach legen. Ich meine.. Ich hab nur 200Mb frei in 3G Geschwindigkeit.. die sind dann da natürlich mal Fix aufgebraucht.

    Auch wenn es zwar vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber hätte vllt. jemand noch ein Invite?
     
    #3
  5. 2Young4U
    Offline

    2Young4U Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

    gemacht ;)
     
    #4
    Xait0s gefällt das.
  6. SlotED
    Offline

    SlotED Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

    Auch schreibe wahrscheinlich unpassend aber vielleicht kann mich wer
    inviten für Google+
    Danke Leute

    Greetz
    SlotED

    sloted800@gmail.com
     
    #5
  7. 2Young4U
    Offline

    2Young4U Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App


    ist gemacht :emoticon-0150-hands
     
    #6
    SlotED gefällt das.
  8. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

    Wäre jemand so lieb und würde mich auch zu Google+ einladen? Mailadresse dann per PN. Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
    #7
  9. 2Young4U
    Offline

    2Young4U Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vorsicht mit dem Traffic der Google+ App

    dann schick mal deine PN
     
    #8
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen