Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschienen!!

AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Mit der 4.0.2 ist im Moment kein JB möglich!!

Nur downgraden ist möglich oder das vorflunkern der Version 4.0 als 4.0.2!

Eine Anleitung wurde hier schon 2 x gepostet! Auch ein Video wurde hier schon mehrfach gepostet! :(
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Na dann probiere es, ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden! :emoticon-0127-lipss

Ich weiss nur das man was Unternehmen muss das man die 4.0 oder die 4.0.1 drauf bekommen soll!

Aber warte mal noch andere Meinungen ab!
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

also hab mal nebenbei noch weiter geschaut u gelesen:

wenn man 4.0.2. drauf hat(nur 3g) soll man mit redsnow une 4.0. software den jb machen wie damals mit ausschalten und tasten drücken usw

werd mich mal morgen noch damit beschäftigen und noch weitere kommentare abwarten

danke erstmal u gute N8
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

RE: GianniBlaze

Ja das ja ganz genau so klappt das.
Habe letztens ein 3G so gemacht aber klappt auch nur mit dem 3G.


das hört sich doch gut an, ist eine tolle gestätigung, danke
hab mir bei youtub dazu video angesehen, geht ja wie daqmals recht einfach
Mußtest noch was sichern außer dem backup? und ist auch multitasking drauf oder etwas nicht mit installieren? wie ist so die Performence?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Hallo,
Heute habe ich ein 3GS mit 32GB von Ebay gekauft erhalten mit FW 4.0.2 drauf.
In 1/2 Stunde habe ich geschafft zum Jailbreaken (mit upload auf 4.0.1)
Geht doch!
Bye
 
Komisch, habe grad über Tapatalk Nachricht bekommen, das letzte Antwort grade geschrieben wurde, alles merkwürdig dieses Internet
 
Zurück
Oben