Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Combo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo!
Habe bei xxxxxxxxxxx am 30.12.07 Satreceiver bestellt.
Bei der Überweisung ist mir ein Fehler unterlaufen (nichts gravierendes), und ich schrieb sie per e-mail an.
Bis jetzt keine Antwort und auch telefonisch immer besetzt.
Nun las ich in verschiedenen Foren, das auch schon Strafanzeige gegen xxxxxxx oder wie auch immer er sich nennt erhoben wurde, und die Firma insolvent wäre.
Deshalb an alle die Vorhaben bei xxxxxxxxxxxxx zu bestellen!
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!
Gebt nur mal bei google unter suche xxxxxxxxxx ein.
(Hätte ich auch vorher tun sollen:ireful2:)
Und wenn jemand aus xxxxxxx oder Umgebung hier anwesend ist, und mir evtl. weitere Auskünfte geben könnte.
Gruß Combo!
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo,

bleib erstmal ganz ruhig!
Habe meinen bei SR-Tronic gekauft, stand da: bei einem Fax mit erfolgter Überweisung wird am gleichen Tag versendet!

Alles Quatsch gewesen, die hatten nich mal welche da(hab ich erst einen Tag vor Lieferung erfahren)!! und hab Ihn dann sage un schreibe nach 3Wochen bekommen...!

Soviel Zeit solltest oder mußt du einräumen, ist zwar richtiger Mist, aber...naja!
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo!
Weiß zwar nicht, ob die Einstellung hier was damit zu tun hat, aber eben kam mail, daß meine Zahlung eingegangen ist.
Wäre aber froh,wenn die Ware schon da wäre, denn eine Firma die nicht auf mail oder Telefon reagiert ist schon etwas komisch.
Habe letzte Woche bei e-bay was bestellt, über einen Powerseller über 194.000 versande Artikel. Und eine mail-Anfrage wurde innerhalb 5 Stunden beantwortet. Bei xxxxxxx habe ich von der mail am 30.12. und 02.01. noch keine Antwort erhalten.
Gruß Combo!
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hi!

ich kenn die Firma. Ich glaube die ist Hauptsponsor oder sogar Besitzer vom Edision Satportal.to. Es ist einiges schon mal geschrieben über die Firma in verschiedenen Forums. Kumpel hatte damals vor ca. 2 1/2 Jahren sein Edision2620 bestellt mit Super Soft. Hatte damals um die 150 € bezahlt mit Versand. Aber keine Probleme. Sogar über 3 Monate Support über E-mail vorhanden war. Aber letzte Zeit häufen sich Sachen über die Firma.


gruss
sigi06:Laie_87A:
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo habe meinen Edi auch dort Gekauft hab zwar 2 Wochen gewartet wie ein Freund auch von mir habe aber die Ware erhalten.Die Firma hat wohl immer mal Lieferprobleme.Oder kommt nicht ganz mit den Versand hinterher.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

na da habt ihr ja noch glueck,ich hab bei einem online haendler was bestellt am 5.10.07,bezahlt am 12.10.07 per ueberweisung plus 15 euro gebuehren,da nach anfrage leider nicht per nachnahme versendet werden konnte,seitdem schreibe ich taeglich!!! e-mails ueber deren angegebene addy sowie im kontaktformular auf der hp,faxe schick ich keine mehr,da mir das zu teuer geworden ist
bis heute keine reaktion seitens der firma,demnaechst werd ich versuchen ueber die stadt kassel was rauszufinden ueber diese firma,da ich im ausland lebe ist es fuer mich nicht so einfach,an infos heranzukommen ,die hilfreich sind
also seid froh,mit dem kinderkram den ihr da habt
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Der Kunde, der mich auf diese ganze Sache aufmerksam gemacht hat hat da schon mehrere Geräte gekauft. Beim letzten hatten die ihn glatt vergessen. Nachdem es dort angerufen hat, die beste Zeit ist noch vor 9:00, haben sie ihm das Teil, mit einer Entschuldigung, geschickt. Ich hatte meinen "Tyrannen" 24 Std. nach Geldeingang, bei denen.
Grüße
=^^=
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf der HP steht telefonischer Kontakt von 11:00-bis 18:00Uhr.
Habe aber heute auch schon von 8:30- 9:30 versucht immer besetzt.
Wie dem auch sei, sollte der Receiver kommen,war es das letzte mal, bei denen.
Bin auch selbständig, aber so ein Verhalten, kann ich mir nicht leisten.
Und wenn ich schon über €300 zahle, sollte man doch jemand erreichen können.
Gruß Combo!
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo Combo!

Ich habe auch schon bei denen was bestellt. War DAMALS kein problem. Lieferung ging recht zügig von statten. Nur dieses ist schon länger her und seither kann sich viel verändern. Kann eh nicht ganz verstehen warum im Inet immer mit Lieferschnelligkeiten geworben wird, obwohl die meisten kleineren Onlinehändler die schon verkaufte Ware gar nicht auf Lager haben!

Bei einem Betrag über 300,-- € wäre ich auch sensibel und würde den Meinungen im Netz Gehör schenken. Denn es ist auffällig, dass sich die Beschwerden über diese beiden Firmen im Netz häufen!


Ich kann nur jedem raten:
- bezahlt keinen Kauf im Inet per Onlinebanking, da ihr keine Möglichkeit
habt das überwiesene Geld zurück zu rufen!!!

- zahlt per Überweisungsträger, den ihr bei der Bank abgeben könnt oder
der bei der Bank maschinell eingelesen wird. Hier kann man seine
Überweisung bis zu sechs Wochen wieder zurückrufen!


Vllt. findet sich aber hier ein User, der aus Bautzen kommt und mal so nett ist dort vorbei zu schauen.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hey Das Thema kommt mir gerade recht. Hab bei PauPro im September nen Receiver gekauft.Ging alles sehr schnell,Receiver wurde geliefert aber Fernbedienung war Defeckt.Ok ,kann vorkommen. Hab zurück geschickt nachkontaktaufnahme.Seitdem keine Antwort.Bei Mail Anfragen kommt immer eine automatische Mail,von wegen wid bearbeitet und dann bla bla.Telefon kannste e vergessen.Hab sogar schon per Einschreiben an sie geschrieben,keine Antwort.Meine letzte Mail war um Weihnachten.Antwort:Wird bearbeitet,bitte Geduld.Meine Geduld ist am Ende.Hab überlegt mal Hinzufahren Wohne im Raum Chemnitz!! Von Insolvenz weis ich noch nichts . vergangene Woche Konnte mam auch unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch bestellen. Ich sag mal nur Finger Weg!!! Seh meine 60,00Euro wahrscheinlich auch nicht Wieder.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Ruhig Blut.

Ich versuche diese Woche da mal vorbeizuschauen, hab glaube mal den kürzesten Weg. Vielleicht kann ich ja was aufklären.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Ich habe letzte Woche einen Edison Tyran gekauft
und heute bekommen,leider war die Software CD für den Tyran nicht lesbar.
Aber es gibt ja noch das gute Digital Board.


gruß
alan64
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

So leute, ich hab heut mal meine Mittagspause geopfert und bin dorthin gefahren.
Leider hab ich nicht mehr als ein Firmenschild vor einem Werksgelände mit Schranke gefunden.
Also Laden gibts da keinen, sonst hätt ich da mal vorgesprochen ;) .
Leider war meine Zeit auch zu knapp für weitere Recherchen.

Also vielleicht doch erstmal abwarten was passiert.

Ansonsten einfach mal bescheid geben, kann mich ja weiter darum kümmern...
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo!
Receiver kam heute an. Habe ich glaub ich Glück gehabt. Werde definitiv bei einer Firma, die kein Support leistet definitiv nichts mehr bestellen.
An alle vielen Dank für eure Mühe!
Gruß Combo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben