Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht Bürgerkrieg

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Link veralten (gelöscht)

by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
on Dez.06, 2009, under
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
E
in unverblümter Blick auf das Fieberthermometer in der Gesellschaft lässt die Konjunkturzahlen der Schwarzmalerei richtig anschwellen!
Zunehmen kriegen auch größere Bevölkerungsschichten zu Gesicht, dass sich eine politische Fehlentwicklung immer breiter macht und sich der Unmut über diese Tatsache in einer sich immer größer werdenden Wut oder aber Resignation wiederspiegelt!
So kommt es nicht mal überraschend, dass sich Polizisten einer angestauten Aggression
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegenüberstanden!
In Berlin wurden mehrere Molotow-Cocktails und Farbbeutel auf das Gebäude des Bundeskriminalamtes (BKA) im Stadtteil Alt-Treptow geschleudert. Bei ihrer Flucht hätten die Täter anschließend sogenannte Krähenfüße – aus Nägeln gebastelte Metalldornen – gestreut, um eine Verfolgung zu erschweren, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand, auch der Schaden war gering. Das BKA hat seinen Hauptsitz in Wiesbaden, die Berliner Außenstelle wurde 2005 in Betrieb genommen.
Zudem wurden die Bürogebäude von Bundestagsabgeordneten in Charlottenburg und Zehlendorf mit Parolen beschmiert und ebenfalls mit Farbbeuteln beworfen. Nach einem Bericht von “Morgenpost Online” liegt hierzu ein Bekennerschreiben von Linksextremisten vor.
Und auch in Hamburg im Schanzenviertel hat der Protest ein neue Qualität, wobei man hier natürlich noch die Hintergründe beleuchten müsste, aber Angriffe auf ein Polizeistation in Deutschland waren vor nicht all zu langer Zeit noch undenkbar!
In Hamburger Schanzenviertel Link veralten (gelöscht). Fensterscheiben wurden eingeworfen, ein Streifenwagen wurde in Brand gesteckt. Verletzte gab es nicht. Auch hier legten die Täter Krähenfüße auf die Fahrbahn. Im Stadtteil Hammerbrook wurden zwei Fahrzeuge des Zolls angezündet. Da die Polizei auch hier von politisch motivierten Taten ausgeht, ermittelt der Staatsschutz.
Innensenator Christoph Ahlhaus verurteilte die Anschläge als “extremistische Angriffe auf unsere Demokratie”. Die Täter müssten “mit aller Konsequenz verfolgt und mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden”.
In welchen Zusammenhängen man hier in Deutschland noch von einer Demokratie sprechen kann, gehört jetzt erstmal auf ein anderes Blatt Papier

Udo Ulfkotte beleuchtet in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. Udo Ulfkotte schreibt über Tatsachen, über die deutsche Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit niemals berichten würden, die aber wichtig sind, wenn Sie verstehen wollen was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt. Fakt ist: Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.
Noch im Jahre 2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020. Da ahnte selbst der amerikanische Geheimdienst noch nicht, wie schnell die Entwicklung im Herzen Europas die Studie überholen sollte. Wo also sollte man nach Einschätzung deutscher Sicherheitsbehörden schon jetzt in Deutschland keinen Cent mehr investieren? Wo sollte man möglichst schnell wegziehen? Wo wird die Polizei die innere Sicherheit nicht mehr dauerhaft gewährleisten können?
Lesen Sie, wie Polizeiführer derzeit insgeheim auf die Bekämpfung von schweren Unruhen und auf die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in deutschen Städten vorbereitet werden. Von Internierungslagern bis zu Zwangsdurchsagen im Radio wird derzeit alles vorbereitet. Einige der Polizeiführer sprechen ganz offen über den erwarteten »Bürgerkrieg«, den sie mit allen Mitteln abwehren müssen.
 
Zurück
Oben