Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht bei xxxx aka dxxxx2-shop.xx

Marga

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Nabend zusammen,
ich will hier nicht leichtfertig einen Laden anschwärzen. Habe aber mit dem Beitrag hier lang genug gewartet. Ich habe meinen Dream 800 Clone vor etwa 10 Monaten bei oben genannter Firma gekauft. Die Kaufabwicklung war gut, Box kam schnell an lief auch Problemlos. Seit ungefähr vier Monaten ist die Box defekt, sie bootet nicht mehr.
Hab ja ein Jahr Garantie oder Gewährleistung, dachte ich. Wende mich an obige Firma, es kam eine Mail das sich die email-Addy geändert habe. Habe dann eine neue Mai an die neue Email-Adresse, mit der Fehlerbeschreibung geschickt. Das ist mittlerweile 4 Monate her. Niemals habe ich eine Antwort auf meine Mails bekommen, habe bisher an die 10 Mails geschrieben, die Antworten einfach nicht. in deren Forum stehen schon mehrere Beiträge wo sich Leute über ähnlich Probleme beschweren. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Seid also bitte vorsichtig wo ihr eure Waren bestellt.

Grüße
Marga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma Xxxxx aka dxxxx2-shop.xx

Bin auch sauer habe 800se bestellt es wurde lieferbar in 6-9 tagen angegeben,und nachdem ich bestellt habe und bezahlt heisst es auf einmal BOX AUSVERKAUFT WARTEN AUF WARE

Auf e-mails antwortet Niemand

Hätte man mir gleich gesgt das die Box ausverkauft ist hätte ich nicht bestellt

Kann man die Bestellung stornieren?
Aber wahrscheinlich muss man dann seinem Geld hinterherlaufen
Bin sehr enttäuscht von dem S...2.Shop

Hätte bei my.....e bleiben sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma Xxxxxx aka dxxxx2-shop.xx

Ich bin super zufrieden mit dem shop! Bei mir gab es keine Probleme!
Ein Kollege von mir hat seinen clone auch von da, und hatte mal ein Problem mit der Kiste, sie wurde eingeschickt, kam sehr schnell wieder zurück und der Fehler war behoben! Genauso mit der FB, die funzte nicht mehr richtig und er bekam kostenloas eine neue!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma Digimedia aka dxxxx2-shop.xx

@marga

schreib doch mal im forum des shops und nicht hier...findest du auf der shop seite link zum forum... hier sind die leute von diesem shop nicht offt weil ist ja nicht erwünscht !

@bak07

die 800se war bis vor kurzer zeit nur in diesem shop zu haben und darum wurde es überlaufen...ich habe das erste mal auch 2 wochen warten müßen... und jetzt wieder weil seit der Explosion in Larnaca/Zypern anfang Juli...im Hafen haben die probleme die ware zu Importieren... darum jetzt die verzögerung beim Nachschub...

@dragon1985

ja habe auch nur gute erfahrungen gemacht bis auf verzögerung bei 800se...

aber jetzt warte ich besser auf ware von dm800....2-shop und kaufe nichts mehr direkt in china weil letzten 5stk. aus china mit EUEXP versand auch beim Zoll in UK gelandet sind und ich sehr teueren Brief von Dream Property GmbH Anwälten bekommen habe !
 
AW: Vorsicht bei der der Firma Xxxxxxa aka dxxxx2-shop.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die schreiben in ihrem Forum nur das, wenn man keine Email von ihnen erhält, man selber schuld ist. So einfach machen die sich das. Kann mir kaum vorstellen das ich bei etwa 10 Versuchen denen eine Mail zu schicken, 10x nicht in meine Spam Ordner geguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma xxxxxx aka dxxxx2-shop.xx

Die haben aktuell Probleme weil in Larnaca (Zypern) es eine große Explosion gab. Die kommen nicht an das Lager ran weil der Zugang noch von den Behörden gesperrt ist. Soll aber bald wieder Zugang geben. Das ändert aber nichts an der schlechten "email-Politik" !!
Gruß
sackisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma Xxxxxa aka dxxxx2-shop.xx

ich habe auch ein problem mit einer 500HD von dem besagten shop und dieses wurde innerhalb einer woche gelöst (versandzeit!).mit meinen jetztigen kenntnissen hätte ich das problem im nu lösen können. dann habe ich mich mal beschwert, dass die fernbedienung zu lahm ist und nach 3 wochen bekam ich eine neue frontblende und seitdem ist alles paletti!
also nach einer kurzen aufregung nur positive erfahrungen mit dem shop!
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma Xxxxxa aka dxxxx2-shop.xx

Hi,
ich habe die Tage auch einen DVB-C Tuner bestellt. Es lief alles ohne Probleme. Versandzeit waren 5 Tage..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei der der Firma Xxxxxx aka dxxxx2-shop.xx

Hallo !!!Ich kann ja nur etwas positives berichten. Mitte 2012 dm 800 se Bestellt, sehr schnell geliefert aber leider nach 15 min betrieb war das Netzgerät kaputt. Email geschrieben und nach ein par Tagen wurde mir ein neues Netzgerät zugeschickt ohne irgendwelche Probleme oder fragen. Nicht einmal das Kaputte Netzgerät musste ich zurückschicken was eigentlich normalerweise üblich ist. Auf diesen weg bedanke ich mich nochmal bei Xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht bei xxxx aka dxxxx2-shop.xx

Dies bitte beachten

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben