1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicht bei Käufen von e-Werk GmbH.Insolvenz beantragt!

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von mifi08, 25. Juli 2010.

  1. mifi08
    Offline

    mifi08 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Bitte überlegt momentan bei genannter Firma was zu kaufen.Es könnte sein das Euer Geld dann weg ist.
    Ich selbst hatte jetzt den Fall was dort bestellt zu haben,dies ordnungsgemäß bezahlt zu haben.
    Eine Lieferung erfolgte leider nicht.Nur eine Mahnung des Kaufbertrages. Dies ist auch vielen anderen so ergangen.

    Der Internet-Shop von denen ist nach wie vor zu erreichen.Daher Vorsicht!!!

    ==================================================================================================

    Ich habe dann dazu die folgende Meldung im Net gefunden:

    Malsfeld - Der Unterhaltungselektronik-Händler e-Werk hat Anfang Juli Insolvenz angemeldet. Derzeit teilt das Unternehmen seinen Kunden per E-Mail mit, dass es bestellte Waren nicht versenden wird.

    Der hessische Online-Händler e-Werk hat Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen sendet derzeit E-Mails mit folgendem Inhalt an seine Kunden: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir am 2.07.10 Insolvenz anmelden mussten ( Stichtag 6.07.10) das heißt alle, die vor dem 6.07 bestellt haben, werden leider ihre Ware nicht erhalten. Es sei denn Sie zahlen diese noch mal. Uns tut das wirklich sehr leid, aber leider ist das vom Gesetz so vorgeschrieben. Leider kriegen Sie dadurch auch kein Geld zurück."

    Damit stehen die Kunden des Händlers zunächst wohl im Regen. Fraglich ist bisher, ob das Käuferschutz-Unternehmen Trusted Shops, welches e-Werk mit seinem Gütesiegel auszeichnete, einspringt. Eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bei dem Unternehmen läuft.

    Quelle: Digital Fernsehen
     
    #1
    AM2010, stefan1381, damnxxx und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen