Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht bei diesem Dreambox UK Shop

2525rf

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Ort
Zu Hause
Hallo Gemeinde wollte hier mal ein Shop vorstellen der Betrügerische Aktivitäten mit euch vor hat wenn ihr da kauft! hppp://bestdreambox.......
Er bietet originale Dreamboxen in seinem Shop an die im Preis keiner widerstehen kann so bietet er eine Originale DM 800se unter 200 Euro an
Da ihr mit Paypal zahlen könnt bekommt zwar keine Ware, aber von Paypal nach ca.25 Tagen euer Geld zurück! Ich verstehe zwar sein zweck nicht.
Nur ihr habt ärger mit diesem Shop Ich sage nur Vorsicht und Finger weg!:fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben