Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag - Sky Receiver

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Boardführung, S-Mod´s usw.:_risata:

Ich habe mal wieder einen Vorschlag zur evtl. Verbesserung des Boards:

Gerade beschäftige ich mich mit dem neuen Prepaidangebot von Sky, über das hier im Board berichtet wurde! Dabei ist mir aber aufgefallen, da ich mich ja hier im Board auch informieren wollte, dass wir in unserer Receiverabteilung keine Sparte für die SKY Receiver haben.

Ich spiele mit dem Prepaidangebot, weil ich vorhabe - wenn ich mich dazu entscheide - den HD Receiver wieder zu verticken. So kann man doch das Angebot von SKY noch preiswerter haben als für 199,-- €.

Wäre es nicht sinnvoll, die SKY Receiver mit ins Supportprogramm aufzunehmen??? Oder wird sich das nicht lohnen???:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Ich hätte dann jetzt zumindestens einen Bereich in dem ich meine Fragen zu dem Receiver stellen könnte!
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

hi,

leider hat der Pace ja keinen Com Port *g* aber ich denke auch über das Prepaid nach und den Pace Resi.

er soll ja n gutes Bild machen, die Guide Funktion ist halt mal was neues aber eigentlich ne sehr gute Bedienungsmöglichkeit!

es gab aber auch schon Leute die meinten "oh ein USB und Netzwerk, das wird ja die nächste Dbox" *g*

bin auch für ein solchen bereich :)

grüße
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Das halte ich für eine gute Idee! Wenn ich genau
überlege, hatte ich "damals" als Premiere so ein
Angebot im Programm hatte, auch schon mal mit
dem Gedanken gespielt mir sowas zuzulegen.

Dazu wäre es interessant mehr über die Resis zu
erfahren.

Heißt: Wenn man mich nicht vom Gegenteil über-
zeugt, unterstütze ich den "Antrag" von Bdad :emoticon-0137-clapp
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

die idee finde ich super dad, man könnte soetwas zunächst auch im offtopic als stammtisch realisieren und auch andere schnäppchen posten zur pc hardware, mobilfunkverträgen mit prämie usw...
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Der Vorschlag, die Sky-Resis zu supporten, findet meine volle Zustimmung.

Ich habe zufällig den Pace DS 830NP.
Sky gib diesen, so glaube ich jedenfalls, bei Bestellung von HD mit dazu.
Die Mietpreise sind ja bei Sky einzusehen.

Ich hatte mir den vor ein paar Wochen gekauft und nun steht er im Kinderzimmer.

Es dauert ewig, bis die Box hochgefahren ist und die Umschaltzeiten sind enorm.

Das einig positive sind die Anschlüsse mit HDMI, USB, Netzwerk und sinnigerweise Telefon.

Trotzdem, wer keine allzu großen Ansprüche stellt, eine Box für den Anfang ist es allemal.

Wie es mit Updates aussieht, weiß ich leider NOCH nicht.
Die Box ist ja eh Sky-zertifiziert.

Im Anhang sind mal ein paar Datenblätter.
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

was verstehst du unter enormen Umschaltzeiten?

hochfahren doch max. 20sek ... da gibts glaube schlimmere Resi ;) (aber auch bessere ...is kla)

wie ist die Bildquali SD/HD?

grüße
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Hallo ODB82!

Ich wollte vermeiden, dass aus diesem Thema/ diesem Vorschlag hier, ein Supportthread wird. Dieser gehört meiner Meinung nach nicht hierhin, sondern in einen entsprechenden Bereich.

Bevor das dann jetzt hier doch in Support und ein Frage -und - Antwortspiel ausartet, bitte ich doch darum, dass wir so lange mit unseren Fragen warten, bis die Boardoberen sich mal entschieden haben und auf meinen Vorschlag reagieren.

Danke
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Gut, dann machen wir das so und ich hebe mir die Antworten zu diesem Tread auf.

Nur noch kurz zur Info:
Qalität ist einwandfrei.
Mit den Umschaltzeiten ist gemeint von Programm zu Programm.
Dauert m.E. zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Da noch div neue Bereiche im Bereich receiver eingebaut werden werden wir das ganze mal besprechen.


Da der Support von zertifizierten resis durch Sky nicht so gut ist, kann man ja Anfragen ob wir für unser CS- Netz ein paar Karten bekommen wenn wir die duch qualifizierten Support unterstützen..:emoticon-0123-party+:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Hallo Boardführung, S-Mod´s usw. ( Teil 2 ) :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

Sechs Tage sind nun, seit meiner Anfrage, vergangen ohne das ein Ergebnis zustande gekommen ist. Ihr braucht doch sonst nicht so lange, um zu einem Ergebnis bei Beratungen zu kommen!!!

So schwierig war mein Vorschlag nun auch wieder nicht, dass man sich eine ganze Woche damit beschäftigen müsste.

Es reicht ein einfaches Ja zu dem Vorschlag - dann bitte auch diesen Bereich einrichten - oder ein einfaches Nein mit einer kurzen Begründung.

Ich wollte mich jetzt hier noch einmal mit meinem Vorschlag in Erinnerung bringen, weil ich das Angebot von Sky - falls der HD Receiver etwas taugen solte - gerne annehmen würde. Meine Fragen brauche ich aber nicht mehr stellen, wenn das Angebot von Sky nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist.


Man :read: sich!
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

hallo vip-first-class

darüber ist meines wissens noch kein wort gefallen!!
am besten schreibst du holzi an, denn er hatte ja nach meiner ansicht interesse daran.
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Für was denn??????

Die Updates kommen doch eh OSD auf die Box, und man kann sie ja nicht ablehnen als besitzer dieser so Tollen Boxen.
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

yopp iss noch kein wort drüber gefallen!
der thread ist wahrscheinlich garnicht wahrgenommen worden!


sky original receiver???

ich sag nur
IMG Removed

oder

IMG Removed
 
AW: Vorschlag - Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was von euch wahrgenommen wird und was nicht, da kann ich glaube ich am wenigsten für!!! :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir wollen doch jetzt nicht eine Diskussion anfangen, ob es Sinn macht oder nicht! Sollen wir mal die Liste der supporteten Receiver durchgehen, die jetzt noch im Board supportet werden??? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Kommt es da auf ein Fabrikat mehr oder weniger noch an???
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zurück
Oben