Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag: Leserechte für Gäste einschränken!

Kroko

Meister
Registriert
9. August 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
266
Punkte
123
Ort
Tief im Westen
Grad im Bezug auf die namentliche Nennung des DEB in der aktuellen PcGo würde ich es für sinnvoll halten die Leserechte der "Gäste" in soweit einzuschränken, das nur noch der Threadtitel für diese ersichtlich ist..und sich die eigentlichen Inhalte des Threads nur nach einer Registrierung aufzurufen lassen.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Vorschlag: Leserechte für Gäste einschränken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So Unrecht hat der @claus da mal gar nicht! Das kann man auch mit der Bild-Zeitung vergleichen, wenn die nicht immer ihre Schlagzeile ganz Fett auf die Titelseite bringt, kauft auch nur noch die Hälfte dieses Blatt.
In diesem Fall braucht man nur einmal " cccam 2.1.3" unter Google eingeben und schon steht unser Board dort an siebter Stelle und wenn Du dann noch auf den Link gehst sind doch alle Fragen geklärt. Wenn das keine Interresse für jeden Lau-Glotzer weckt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Da teile ich die Meinung mit @claus: "schlafende Hunde soll man nicht wecken".
Obwohl das schon reichlich spät wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschlag: Leserechte für Gäste einschränken!

In den Boardshop kommst Du auch, wenn Du nicht angemeldet bist. Warum überprüft ihr Eure Aussagen nicht vorher?

Eingeschränkt, heisst nur, dass man den Inhalt eines Threades nicht so ohne weiteres einsehen kann, ohne Anmeldung. Schau Dir doch die anderen Boards an, dann weisst Du was ich meine. Ist es denn so schwer dies nachzuvollziehen?
 
AW: Vorschlag: Leserechte für Gäste einschränken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das weiss ich auch so !
nur, was das im endefekt bringen soll, bleibt mir weiterhin ein rätsel.
dann wird zwangsläufig das passieren, was ich vorhin schon erwähnt habe,
statt , nur mal um eine zahl zu nennen, 10 oder 15 anmeldungen am tag,
werden mit einem mal vieleicht hunderte anmeldungen statt finden.
und was soll das dem board bringen ?
im moment haben wir ca. 191 000 mitglieder.
was glaubst du wie viele davon mehr oder weniger aktiv sind ?
ok, ist ja auch egal.
du hast deine und ich habe meine meinug .......
 
AW: Vorschlag: Leserechte für Gäste einschränken!

Um es mal auf einen Nenner zu bringen. Dir bringt es nichts, mir bringt es nichts.

Gehen wir mal davon aus, dass in geraumer Zeit die Strafverfolgungsbehörden die Möglichkeiten bekommen gegen Betreiber von Boards vorzugehen die es dem "gemeinen Pöbel" erlauben ohne irgendwelchen Hürden an Informationen bezüglich CS zukommen. Ich würde da glatt von "Einladung zu einer Straftat" sprechen. In Deutschland ist es doch schon so weit, dass, wenn Du Deinen Haustürschlüssel verlierst und das Schloss nicht auswechselst, dann aber ein Einbruch in Deine Hütte passiert, Du Dir den Vorwurf der Fahrlässigkeit und was sonst noch einhandelst und nix gibt es dann von der Versicherung.
Es gibt da auch so was wie Anstiftung zu einer Straftat, sollte man gelesen haben.
Aber dafür ist es jetzt eh zu spät wie @hennes richtig anmerkte. Von daher mit Deinen Worten @BEULE was soll's.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben