Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag für wichtige Themen

nice

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie wäre es mit einer Anleitung für die Installation von Karten auf einem PNA unter Wichtige Themen?

ich bin neu hier und habe dieses Thema unter Anleitungen als ein "Wichtiges Thema" gesucht. Sollte ich es übersehen haben, dann sorry!

danke & gruß,
nice

ps:
Ich habe nen navigon 1400 und würde aktuelle karten installieren.
 
AW: Vorschlag für wichtige Themen

@nice
So schwer ist das auch nicht mit den Karten.
Eine Sicherung deiner Dateien machen.
Denn Map Ordner leeren, neue *.map und *.nfs Dateien rein speichern und einen Softreset machen.
Wenn du Karten auf eine SD Karte auslagern möchtest kannst hier weiter lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=56531&p=467118#post467118

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da gibt’s auch mehr Informationen.
 
Zurück
Oben