Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag für den CS Bereich

AW: Was brauch das Board????

ja z.b birgt natürlich die gefahr das board mit sinnlosen oder begrüssungsposting zugemüllt wird

bei uns im board gibts halt nur für bestimmte usergruppen
 
AW: Vorschlag für den CS Bereich

Hab mir mal erlaubt diese Posts aus dem anderen Thread herauszulösen,da dies hier eine extra Baustelle ist.Diese sollten wir getrennt von dem anderen abhandeln.


mfg derneue11
 
AW: Vorschlag für den CS Bereich

Ich finde, unser Board ist so gut moderiert, dass wir die Newbie User problemlos verkraften können.
Solche Restriktionen sind sehr bequem für uns, befürchte aber , dass sie eher abschreckend auf Hilfesuchende wirken könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschlag für den CS Bereich

seh ich anders , jetzt seh ich mehr

"ich bin da das ihr mit die lines macht und dann will ichnix mehr wissen"

und solche sollen mal anderen weiterhelfen ??????????
 
AW: Vorschlag für den CS Bereich

Ja genau, Geben ist seeliger denn Nehmen! :362:

Nur wer bereit ist selbstlos zu helfen, dem wird geholfen werden in der Not.

Allerdings wissen wir alle, dass nur dem geholfen werden kann, der bereit ist sich selbst zu helfen! :thank_you:
 
AW: Vorschlag für den CS Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn meine Meinung gefragt wäre -

die 1 Poster ,gibt es überall
ein wenig zappeln lassen um sich selber mal die Mühe zu machen um mind. die `` Suche `´ zu benutzten und nicht bei den ersten Posts gleich alles auf die Nase binden.

@nebukatneza Dein Vorschlag finde persönlich nicht schlecht .
 
AW: Vorschlag für den CS Bereich

Ok auf der einen Seite ist sowas sicher nervig,aber überleg doch mal warum du hier hängen geblieben bist.
Ein Grund warum viele hier bleiben ist,das hier immer geholfen wird,auch wenn die Fragen schon 100mal hier waren.Wir helfen gern und deswegen sind wir hier.Nehmt das mal als Denkanstoß,denn zu viele Regeln und Begrenzungen sind nicht gewollt.


mfg derneue11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschlag für den CS Bereich

Ich habe den wert für das erstellen in Suche/Biete CS eben so festgelegt das ein User mindestens 5 Beiträge auf sein Konto haben muss um seine Lines anzubieten. Der Grund ist nicht wie im Beitrag 1. beschrieben sondern ein anderer.

Um nicht mit PNs von Newbies zugebombt zu werden, haben wir eine Beitrags Voraussetzung von mindestens 5 Posts gesetzt bis ein newbie PNs versenden kann. In der Vergangenheit war dies ein riesen Problem und seit dieser Regelung lesen die User erst und finden dann auch Ihre Antworten und unser Postfach bleibt leer.

Nun ist es aber so das Lines peer PN getauscht werden. Ein User mit nur 1 Beitrag wäre demnach nicht in der lage seine Line zu tauschen und somit ist die anfrage im Forum Müll. Daher habe ich wie schon gesagt eine mindest zahl an Beiträgen eingerichtet.
 
Zurück
Oben