Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag für CS !!! locale Karten mit Bild und usernamen

K

Kasir

Guest
locale karten müssen in einem Bild mit usernamen kendlich gemacht werden.
wie man es auch beim Verkauf in denn meisten Foren kennt.

da einfach immer noch zuviele Faker unterwegs sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschlag für CS !!! locale Karten mit Bild und usernamen

Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, da sonst keiner auf dein Thread antworten kann ;-)
 
AW: Vorschlag für CS !!! locale Karten mit Bild und usernamen

Das versteh ich nich...die Karten fotografieren und dann hier reinsetzen?Was bringt das?Da kann ich mir ein Bild aus dem Internet laden mein Servus druntersetzen und hier hochladen...
Oder ich habs mal wieder falsch verstanden*g*
 
AW: Vorschlag für CS !!! locale Karten mit Bild und usernamen

ich vermute das kasir nur unsere fresen sehen will , die karten sind dabei egal :DDD:DDD

und was solte das bringen ??

ich will nicht auf der strasse erkant werden , die leute sollen nicht mit dem finger auf mich zeigen und sagen " ey , das ist der man der ein CS server hat " oder " ey , das ist der man der seine cyfra karte über internet schart "
 
AW: Vorschlag für CS !!! locale Karten mit Bild und usernamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
^^ bitte genau lesen :)

Macht finde ich Sinn, Timestamp gehört allerdings auch zwingend mit dazu!!

Aber Timestamp in Form einer Zeitung oder Magazin mit aufgedruckten Datum, da man ansonsten auch einfach das Datum fälschen könnte :)
 
AW: Vorschlag für CS !!! locale Karten mit Bild und usernamen

@SwitzCH

verstanden und gelesen haben wir schon , blos was soles bringen ??

soll ich jetzt ein zetel mit meinem nick namen auf den server ligen und ein foto machen ??

schaue mal unter " zeigt eure hardware " nach , da kanst du mein und haufen weise andere fotos von der hardware mit eingesteckten karten sehen

dabei ist aber immer noch nicht zu sehen ob die karte aktiv ist oder nicht , ich kann 20 lokale karten einstecken und keine einzige davon ist bezahlt

auserdem hier will keiner was verkaufen , CS ist tauschen , also tauschen wir , wenn du merkst das jemand eine fake karte hat , kanst du in doch löschen
 
Zurück
Oben