Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschau im EPG wie ändern?

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Wenn ich mir die Bouquets ansehe, bekomme ich rechts alle Sender im Bouquet mit der aktuellen Sendung angezeigt. Links ist immer unter dem kleinen Bild die Info: Uhrzeit und Kurzbeschreibung. Früher wurde mir darunter auch angezeigt, was als nächstes läuft. Diese Info vermisse ich mittlerweile aber, da ich immer dann nochmal auf Info drücken muss, um das weitere Programm zu sehen, und wüsste gerne, ob man das irgendwo einstellen kann?

Außerdem läuft ORF bei mir auf der Dream nicht mehr, wie kann ich denn die Keys aktualisieren? Über den Keymanager meldet er Fehler beim Donwload wenn ich Basis Key-Satz runterladen will.
 
Zurück
Oben