1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vorschau im EPG wie ändern?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von EusebioNo1, 7. September 2013.

  1. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich mir die Bouquets ansehe, bekomme ich rechts alle Sender im Bouquet mit der aktuellen Sendung angezeigt. Links ist immer unter dem kleinen Bild die Info: Uhrzeit und Kurzbeschreibung. Früher wurde mir darunter auch angezeigt, was als nächstes läuft. Diese Info vermisse ich mittlerweile aber, da ich immer dann nochmal auf Info drücken muss, um das weitere Programm zu sehen, und wüsste gerne, ob man das irgendwo einstellen kann?

    Außerdem läuft ORF bei mir auf der Dream nicht mehr, wie kann ich denn die Keys aktualisieren? Über den Keymanager meldet er Fehler beim Donwload wenn ich Basis Key-Satz runterladen will.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vorschau im EPG wie ändern?

    Welches Inmage nutzt du denn?

    Wegen Keys:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen