Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[video=youtube;Teu57_cbkAE]https://www.youtube.com/watch?v=Teu57_cbkAE&feature=youtu.be[/video]

Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..


Unsere Meinungsmacher!

Gruß
claus13
 
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

Das ist doch das einzige was du auch sein willst ... Meinungsmacher.

Dir hört nur keiner zu :DDD
 
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

...außer sein Dackel, der Rabenvater
 
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

Trollt Euch, wenn ihr nichts sachliches beizutragen habt......oder ist hier die FunBox?

Jetzt...

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

Endlich mal wieder eine interessante Diskussion!:good:

MfG
 
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

@Derek, Du hast recht, daher hab ich meinen Post geändert......, Du bist damit aber nicht gemeint ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bitte dich hiermit solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen, da sie gegen die Boardregeln verstossen. Danke für dein Verständnis!

--------------------------------------------

Um das Thema noch mal nachhaltig zu untermauern:

[video=youtube;1ntSxZatFv8]https://www.youtube.com/watch?v=1ntSxZatFv8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

wessen brot ich fress ´dess lied ich sing
 
AW: Vorläufige Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke et al..

Ja @Nappy08, ich habe die Sendung damals gesehen und es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihnen eine Maukorb verpassen wollte. Mit der einstweiligen Verfügung sind die Gegner damals schön auf die Fresse gefallen, lach. Klaus ;-) von Wagner hat es schon super drauf und ich freue mich stets ihn zu sehen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben