Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

OpenATV 5.1 Backup der Image Version 21.12.2015
*** erstellt am 21.12.2015 ***​




In diesem Image wurde schon Installiert:


softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk


Softcam Konfiguration (Über die Blaue Taste zu finden !!!)
OScam_1.2_11164
CCcam 2.30
Scam 3.59
Scam 3.60
EPGRefresh 2.1.2
OscamUpdater 0.1
PiconsUpdater 0.3.4
PluginUpdater 0.1r2
SpinnerSelector 2.0r6




Voreingestellte Menüeinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Voreingestellte Plugineinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Verzeichnisänderungen:
  • Dummy OSCam Konfigurations Files unter /usr/keys/oscam_atv hinzugefügt den ihr mit euren Daten bearbeiten könnt !!!
  • originales Bootlogo unter /usr/share/ in bootlogo.mvi-backup umbenannt und mein Frankfurt Skyline Bootlogo hinzugefügt !!!
  • Aktuelle 100% XPicons unter /usr/share/enigma2/picon für Sat hinzugefügt (Aktualisierung können mit dem PiconsUpdater gemacht werden)
  • Meine SAT Senderliste vom 21.11.2015 + Settings Feed hinzugefügt





##### WICHTIG #### Dieses Image ist NUR für die GigaBlue 800 HD SE bestimmt ##### WICHTIG ####






..:: DOWNLOAD ::..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Hi, ich habe nun dieses Images runtergeladen und erfolgreich geflasht. Wie bekomme ich SKY und HD+ hell? Vorher auf openmips lief es. Muß ich noch was installieren? Wohin mit der C-Line?
Danke für Antworten
VG
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Es sind ja schon einige Cams vorinstalliert. Da eine aussuchen und starten (blaue Taste, Softcampanel) und die CCcam.cfg kommt nach usr/keys bei openATV
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Hallo McMighty,
vielen Dank für die Antwort.
Habe es mit der Mgcam hinbekommen.
Viele Grüsse


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

wie instereliere ich die sachen welscher loder mus noch auf den stick?
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Das kommt drauf an von welchem Image Du kommst?
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Habe zebradem drauf will mal was anderes testen
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Und wie alt ist das Image etwa? Du hast die Gigablue SE?
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Habe zebradem drauf will mal was anderes testen
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Ja, das hast Du schon geschrieben. Meine Frage war aber, wie alt etwa das Image ist. Der letzte BL ist aus dem Jahr 2014. Ist das Image neuer, brauchst Du keins, ist es uralt, musst Du gar mit einem Zwischenschritt den BL flashen
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Ja ist glaube ich von anfang 2014. wie mache ich es wenn es älter ist?
Nuste es noch mit so nem loder aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Gleich wie beim Image flashen. Halte Dich einfach an meine Anleitung...
 
Zurück
Oben