Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Die blaue LED am Powerknopf, sowie das Display kann man über das VDF_Panel ausschalten. Meine Box ist im Standby komplett dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Ähm, im Stand-By leuchtet die bei mir rot ;) Aber der Receiver reagiert nicht auf irgendwelche eingaben, der läuft einfach weiter.
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Timer angeblich aktiviert, aber er geht nicht in Stand-By. Also funzt der Timer überhaupt nicht.
 
Du setzt also Timer. Dann schaltest Du in den Standby? Und die Box geht nicht in den Standby?
Ist das korrekt? Ich kann das gern mal bei mir probieren. Sollte aber schon lang funktionieren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Ich red vom Ausschalttimer, nicht den für Aufnahmen. Also den wenn man will das der Fernseher nicht die ganze Nacht läuft, falls man doch einpennt ;)
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Achso ^^ jetzt komm ich mit. Ok, werde ich mal bei meiner Box testen...
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

So, habs hinbekommen, über HDMI Plugin und dem Timer im Fernseher. Dafür läuft ständig der Untertitel mit, siehe gestern abend bei A-Team. Wie kann man den abschalten? Habe gefunden wo man den einstellen kann, aber zum abschalten nix.
 
Ach hier hat sich der Thread versteckt. Ich habs getestet mit dem Timer. Klappt einwandfrei mit OM2.0 neuester Bootloader und neuesten Treibern. Absolut keine Probleme. Die Kiste ging nach 5 min sauber in den gewünschten Standby.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Hallo
Habe mir jetzt auchdie 800se bestellt.Welches Image beinhaltet schon die cccam,brauch sie nur als Client.
Danke im voraus für die Info
 
Nur die vorgefertigten von Elmo. Sind hier im Bereich oben angepinnt. Im Grunde kannst Du aber jedes Image verwenden und mit dem Feeds cam4me und /oder Gigablue-Support Feed alle CAMS installieren...
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Eine frage hätte ich noch.Ist es möglich die senderliste von einer dreambox mit dcc einzuspielen?
 
Hi,
Im openAAF OM2.0 war der Feed schon drin um die Softcams zu installieren. Deine Settings von Dream müssten auf die Giga gehen.
@ Mighty
Kannst du sagen welches Datum der neueste Bootloader/Treiber hat? Weißt ja, ich habe immernoch Probs. Das ich keine verschlüsselte Radiosender hören kann ;)
Danke schonmal.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben