Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Vorfall im "Morgenmagazin" des ZDF: Sänger kippt auf Bühne um

IMG RemovedUngeplanter Zwischenfall im "ZDF-Morgenmagazin": In der Dienstagausgabe kippte der Sänger einer Band aus heiterem Himmel um und blieb zunächst regungslos auf dem Boden liegen.
Mehr bekamen die Zuschauer von dem Vorfall nicht mit, denn die Sendung war danach unmittelbar zu Ende, wie der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Moderiert wurde die Ausgabe von Dunja Hayali und Wulf Schmiese.
Wie Redaktionschef Thomas Fuhrmann gegenüber der Zeitung sagte, sei der Sänger der Münchner Band "Die Drogen" wieder schnell zu sich gekommen. Ursache für den Kollaps sei eine Erkältung mit Fieber gewesen, hieß es. Wenig später hätte die Musikgruppe wieder ihre Heimreise von Berlin aus nach München antreten können.

Quelle:satundkabel
 
Zurück
Oben