1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vorbereitungen für DreamUp wollen nicht gelingen mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von andimb, 16. September 2012.

  1. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich möchte ein neues Image auf meine Box bringen und will das über DreamUp (aktuelle Version) machen. Dazu soll man erst einen Treiber installieren (dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm7020hd-20120322-r0_dm7020hd.ipk). Also mache ich die DB aus, stecke den USB rein und in den Laptop. Die Dreambox 7020HD wird erkannt. Ein Istallationsfenster für den Treiber öffnet sich. Ich wähle aus, dass er die Datei auf dem Desktop suchen soll (zuvor auch ausprobier mit USB Stick). Der Desktop ist ausgewählt und das wars. Er sagt, dass da kein Treiber da ist.

    "Der angegebene Pfad enthält keine Geräteinformationsdateien.
    Geben Sie einen anderen Pfad an, oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen""

    Das Programm will eine .inf Datei.

    Hat jemand Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Vorbereitungen für DreamUp wollen nicht gelingen mit WinXP

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen