Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vor- und Zurückspulen

eag

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry die Frage hört sich vielleicht blöde an aber wie kann ich bei der Wiedergabe eines Filmes aus dem Aufnahmearchiv schnell Vor- oder Zurückspulen? Mit der Doppelpfeiltaste geht nur ein sehr langsames Spulen. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. MfG Eag
 
AW: Vor- und Zurückspulen

Sprungtasten auf der FB benutzen:
3, 6, 9 > vorwärts
1, 4, 7 > rückwärts
Jeweils dann 1, 5 10 Minuten
 
AW: Vor- und Zurückspulen

Danke Oldtimer56. Welche Taste ist die Sprungtaste? MfG EAG
 
AW: Vor- und Zurückspulen

Die Zifferntasten auf der FB: 3,4,9,1,4,7 während die Aufnahme abspielt
 
AW: Vor- und Zurückspulen

Da gibt es doch bestimmt eine Anleitung für die Features des BPanther Images. Ist ja nicht alles selbsterklärend.
Ich konnte sie leider nicht finden. Weder in den Tools&FAQ's noch direkt unter Neutrino.

Könnte jemand bitte den Link posten

Gruß
Hilo1
 
AW: Vor- und Zurückspulen

Die allgemeinen Funktionen sind ja bei d-box2 tuning net für Neutrino beschrieben
Das Extras Menü weitestgehend auch im BPanther Wiki.
Eine Art Handbuch ( like Sportster) gibt es nicht.
 
Zurück
Oben