Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support vonets wifi bridge wird nicht gefunden

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich habe 2 VONETS VAP11G Wireless WLAN WIFI Bridge Adapter

der eine mit hw v. 5 wird von wifi bridge setup 5.0.3.0.4 gefunden und ich kann ihn programieren
der zweite mit hw v.2.0 wird von wifi bridge setup 5.0.3.0.4 nicht gefunden, liegt das villeicht an der Netzwerkadresse 192.168.254.254 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vonets wifi bridge wird nicht gefunden

meinst icht das das eher in den Netzwerkbereich passt?
Ist ja kein Dreamboxproblem ansich
 
AW: vonets wifi bridge wird nicht gefunden

ja da hasst du recht finde aber den Netzwerkbereich nicht

das problem sitzt nicht vor dem pc ich habe schon mehere wifi bridge version 5 erfolreich eingerichtet
ich habe auch eine neue soft von der volnet seite gezogen und installiert der findet die bridge nicht bzw. die macadresse der wifibrücke
so erste Erfolgsmeldung die wifi bridge verbindet sich mit meinen wlan von der fritzbox aber nicht mit dem persönlichen hotspot von meinem iphone 6 mit vodavone und 4g netz da ging es eigentlich drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben