Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vonets VAP11G mit DBox 2 WLAN

msx-01

Ist oft hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo eigentlich habe ich nur folgendes Problem ...

Habe im Schlafzimmer eine Dbox2 und wenn ich diese starte dauert es 3-4 Minuten bis die Box IP erreichbar ist .. weitere 2-3 Minuten bis der Gateway erreichbar ist ... cccam läuft 2 Minuten dann wieder keine Verbindung .. nach ca. 15 Minuten rennt der Adapter aber wie eine 1 ... hat / oder hatte jemand das selbe Problem und hat dafür eine Lösung ?

Habe den Adapter über einen USB-Ladeadapter (selbe wie beim Handy) am Strom also 5V ... kann es sein das das zuwenig ist ?

An der Einstellung vom Adapter liegt es 100% nicht ... denn es geht ja irgendwie ;)

oder muss ich damit leben die Box 15-20 Minuten vorher zu starten *g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vonets VAP11G mit DBox 2 WLAN

ich antworte mal hier, dein PN ist voll. Kannst Du bitte mal leeren?
 
Ich habe das gleiche Problem... ich lande manchmal bei meinem hoster auf der ban-liste wegen angeblichem doppel login, ich nutze aber nur eine box( dm 800 hd)...
wenn ich dann wieder runter bin läufts eigentlich stabil...

hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß was man da machen kann?
 
Zurück
Oben