1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vonets VAP11G mit DBox 2 WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von msx-01, 30. November 2011.

  1. msx-01
    Offline

    msx-01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo eigentlich habe ich nur folgendes Problem ...

    Habe im Schlafzimmer eine Dbox2 und wenn ich diese starte dauert es 3-4 Minuten bis die Box IP erreichbar ist .. weitere 2-3 Minuten bis der Gateway erreichbar ist ... cccam läuft 2 Minuten dann wieder keine Verbindung .. nach ca. 15 Minuten rennt der Adapter aber wie eine 1 ... hat / oder hatte jemand das selbe Problem und hat dafür eine Lösung ?

    Habe den Adapter über einen USB-Ladeadapter (selbe wie beim Handy) am Strom also 5V ... kann es sein das das zuwenig ist ?

    An der Einstellung vom Adapter liegt es 100% nicht ... denn es geht ja irgendwie ;)

    oder muss ich damit leben die Box 15-20 Minuten vorher zu starten *g
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andy01090
    Offline

    andy01090 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vonets VAP11G mit DBox 2 WLAN

    ich antworte mal hier, dein PN ist voll. Kannst Du bitte mal leeren?
     
    #2
  4. Philip369
    Offline

    Philip369 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das gleiche Problem... ich lande manchmal bei meinem hoster auf der ban-liste wegen angeblichem doppel login, ich nutze aber nur eine box( dm 800 hd)...
    wenn ich dann wieder runter bin läufts eigentlich stabil...

    hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß was man da machen kann?
     
    #3

Diese Seite empfehlen