Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Das habe ich jetzt gemacht, und immer noch wird 1702 bevorzugt.
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

hast du die Rechte angepasst auf 644!?
Cccam mal neu gestartet?
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Moin,

hast du der Datei die richtigen Rechte vergeben? Es muss 0644 sein.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

644 hatte ich gemacht, Emu neu Start auch.

edit:

ah, ich glaub ich muss in der cccam.cfg noch den Pfad zur .prio angeben oder? die ist nämlich ausser der line leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

hmmm okay!

Zeig uns jetzt bitte mal die kompletten Oscam-Konfigs von deinem IPC-Server in Spoiler!
also Oscam.conf, oscam.server, Oscam.user (DYNadressen bitte aus XXXen!)
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

jepp, daran lag es. Habe jetzt "CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio" in die CCcam.cfg eingetragen und jetzt geht es.


Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich auch HD+ über seine V13 schaue, diese Sender würde ich aber gerne weiterhin über meine HD+ Karte schauen.
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

welche HD+ hast du? Weiss oder Schwarz?

Ändere dann deine Cccam.prio ab:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Reihenfolge der Caids in der Prio macht die Musik ;)

wenn das nich funzt dann musst du auf deinem IPC-Server in dem Proxy vom Bruder die HD+ Kanäle mit einem negativ Service sperren!
 
Die Weiße. Wunderbar, klappt. Danke sehr!



Jetzt sehe ich gerade, bei einem Senderwechsel verbindet er sich zwar direkt zu meinem Bruder, aber keine 5sek. später hat er schon wieder auf ne andere (1702) karte gewechselt.

edit: er nimmt doch keine 1702, sondern 09C4, aber wieder nicht von meinem Bruder sondern von jemand anders. Wie kann das denn sein das der Server sich so "wehrt" auf meinem Bruder zu bleiben? jau, habe noch einen drin der auch 09C4 hat, aber nicht lokal. kann ich es sperren das ich von ihm die 09C4 ignoriere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

dann antwortet der andere Proxy ecm + ping halt schneller als die von deinem Bruder!
genau dafür hat man doch mehere Sharepartner ;)
 
Zurück
Oben