Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von wem ist das Danke?

AW: Von wem ist das Danke?

Das ist unnötiger Traffic,denn von wem ein Danke kommt siehst du unter deinen Beiträgen.


mfg derneue11
 
AW: Von wem ist das Danke?

Das habe ich vorher auch gesehen. Ist doch deswegen nicht unnötig, wäre einfach eine feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von wem ist das Danke?

das ist halt nicht mehr so.
wenn du wissen willst von wem das danke ist, dann klicke einfach im kontrollzentrum auf den beitrag :)
 
AW: Von wem ist das Danke?

Gut dann mal ganz von vorn.
Jede Funktion verursacht Traffic und belastet somit den Server.
Es gibt sicher eine Menge Tools die schön und bequem erscheinen,aber diesen Traffic recht stark erhöhen.Je höher der Traffic ist um so mehr wird der Server belastet und langsamer.
Bestimmte Ressourcen müssen aber frei bleiben für wichtige Sachen,und das ist nun mal in einem Forum das Frage und Antwortspiel.
Was bringt mir auf einen Blick zu sehen wer mir ein Danke gegeben hat wenn ich dann keine Beiträge mehr posten kann weil der Server in die Knie geht??
 
AW: Von wem ist das Danke?

O.kk, wenn Du es mir so erklärst ist das natürlich klar. Wußte nicht, dass es das System so belastet. Dachte, ein einfacher Link o.ä. würde reichen, ohne das Board bzw. seine Leistungen zu beeinträchtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von wem ist das Danke?

Das eine Tool belastet das Board sicher nicht in dem Maße,aber es gibt nicht nur das eine,und man sollte schon die wichtigen und unwichtigen voneinander trennen können.
Du kannst dir sicher sein das jeder Umbau oder jede Veränderung einen Sinn hat und nicht dafür da ist User zu ärgern.
 
AW: Von wem ist das Danke?

Schön, dass das jetzt wieder eingebaut ist. Danke @Verantwortlichen:thank_you:!
 
AW: Von wem ist das Danke?

Und was ist nun mit der Traffic
picture.php
?
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von wem ist das Danke?

Die Fahnen sind eeig. unnötig, wir sind alle unter eine DEB Familie und kennen uns ziemlich lange.
@Schnauke

wenn du nicht weisst woher die Danke kommt dann denk einfach dass sie von mir ist

lol
 
Zurück
Oben