Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 von wannikoko auf kmeaw?

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
würde gerne mal die andere cfw ausprobieren, muss ich was beachten?? sind dann alle spielstände etc. weg? games auf platte bleiben?? wie muss ich vorgehen?

mfg
 
AW: von wannikoko auf kmeaw?

hallo cfw wechseln ist ein blödsin ausser es kommt eine neue 3.60 oder so
da die andere nicht mehr oder weniger kann wie die alte
es geht doch nur drum das du einen backupmanager und pgks
istallieren kannst
gruss
 
Der wechsel bringt eigentlich nichts wenn du es dennoch probieren willst würde ich immer vorher die originale Software aufspielen
 
AW: von wannikoko auf kmeaw?

mmhhhh ok ... wollte halt schauen ob mein 1080 auflösungs prob weg ist dann....komischer weise scrollt mein bild seit kurzem in der auflösung hoch...
das komische daran ist das sogar die menus vom fernseher mit hoch scrollen wenn die ps an ist... liegt doch nicht am tv oder was meint ihr ??
 
Zurück
Oben