Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von V13 auf S02

AW: von V13 auf S02

Also werde das jetzt mal so einfügen!

Scam sagt alles helle auch in HD!!!!:dance3:
bearbeite jetzt die configs und mach eine reboot auch nach dem eintrag sd hell aber -> HD dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: von V13 auf S02

Guten Morgen!

Ich bin es mal wieder.

Habe soweit alles hinbekommen nur bei den clients läuft Hd nicht. mhhh

werde später ochmal die configs posten.
 
AW: von V13 auf S02

Ich hab gestern auch von einer V13 auf eine S02 umgestellt.

Ich nehme nur Cccam und bis jetzt läuft alles ohne zu mucken und mit guten ECM Zeiten.

Habe das alles auf einem Futro S400 und bin froh drum das ich die gekauft habe. Mit der V13 / Oscam und der Fritzbox war ich nie glücklich weil Oscam einmal am Tag den Abgang machte.

Pfeif auf Oscam wenn du eine S02 hast. Mein Tip.

bebe
 
AW: von V13 auf S02

Wie soll ich das dann machen wenn ich die Tage vielleicht hd+ noch dazu packen will?

Dazu brauche ich doch Oscam wenn ich richtig liege oder?
 
AW: von V13 auf S02

Die S02 läuft wunderbar mit Oscam!
Und ja....für die HD+ brauchst du Oscam....

Ich würde aber von einem Mix mit CCcam Server und OScam abraten
 
AW: von V13 auf S02

Hallöle,

hab meinen Server von v13 auf s02 umgestellt, und leider funzen die HD Sender nicht.

Hab die Karte getunnelt und manche Einstellungen aus dem Board probiert aber leider werden die nicht hell.

Hier ist der Auszug aus dem log.

2011/05/10 16:57:25 4C07 c user kathi authenticated successfully (generic)
2011/05/10 16:57:25 4C07 c AU enabled for user kathi on reader sky
2011/05/10 16:57:26 4C07 c kathi (1833&000000/0083/89:609B): rejected user ident (125 ms) (of 0 avail 0) - Sky Cinema HD (no card support 1833:0000
2011/05/10 16:57:29 4C07 c kathi (1833&000000/0083/89:C4CF): rejected user ident (122 ms) (of 0 avail 0) - Sky Cinema HD (no card support 1833:0000
2011/05/10 16:57:31 4C07 c Connection closed to client

Will auf der Kathi camd3 benutzen mit der FW 2.02.

Könnte mir da einer unter die Arme greifen, alleine kriege ich es anscheinend nicht hin.

Hier sind meine Configs

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: von V13 auf S02

Ein paar Kleinigkeiten....


  • Boxkey aus dem Reader raus
  • Anpassungen am Newcamd Bereich
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


  • Der Ident im User kann raus.
 
AW: von V13 auf S02

Kann die Kathi kein Cccam?
Damit läuft die sehr Stabil und problemlos.

bebe
 
AW: von V13 auf S02

Hi,

ersteinmal danke für Deine Antwort, habs gestern den ganzen Abend probiert Deine Angaben umzusetzen, jedoch werden die HD Sender nicht hell. Ich weiß nicht wo der Fehler sein könnte, wenn ich den Boxkey aus dem Reader entferne dann ist alles dunkel.

Hier sind nochmal meine geänderten Configs.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde ja mit mgcamd auf cccam conecten (weil die Kathi cccam nicht kann), aber da klappt es wiederrum mit den Optionskanälen beim Sport nicht.

Habt Ihr noch ne Idee worn das liegt, daß ich die HD Kanäle nicht ans laufen kriege?
 
AW: von V13 auf S02

Den Boxkey brauchst du bei der S02 nicht!

Wie connectest du zu Oscam? Sicherlich per CCcam oder?
Dann benutzt zwei N-Lines mit den Ports für 1702 und 1833...ansonsten schau in mein How To da ist alles Schritt für Schritt beschrieben, wie du lokal dvbapi einsetzten kanns

Das How To ist adaptierbar.

Alternativ:
Hau mal die Boxid 12345678 mit rein und ändere den Boxkey in 1122334455667788 und die option nagra_read = 2 raus!
 
AW: von V13 auf S02

Hi, ich kriege es ums Verrecken nicht hin :emoticon-0156-rain:. Hab Deine Anweisungen weitesgehend befolgt HD Sender sind immer noch dunkel.

Also ich connecte per camd3 auf newcamd.

Wenn ich mit mgcamd auf cccam connecte dann hab ich keine Buli Optionssender.

Das kann doch nicht so schwer sein. Habs auch mit zwei Lines probiert,
das hat auch nicht funktioniert.

Woran kann das liegen? :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben