Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Hallo Fisher,

vielen dank für deine freundliche unterstützung.

PS. Mit Libre Office hat es geklappt! Danke euch noch einmal für die hilfe.

Und nun zum letzte frage im diesem thread: gibt es Microsoft Office alls, portable version, egal welche? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Hallo,

gibt es eine Microsoft Office, alls, Portable, version xxxx? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Ab Werk (also von Microsoft) nicht.

Solltest Du aber nach wie vor "nur" z.B. Tabellen an einem anderen Rechner bearbeiten und drucken wollen, google einfach mal nach z.B. excel online.
Hiermit kannst Du, einen Microsoft-Account, den Du selbst anlegen kannst vorausgesetzt, Tabellen online erstellen, bearbeiten, drucken und sogar von mehreren Rechnern darauf zugreifen.

Gruß

Fisher
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Hallo,

vielen dank, für das Antwort. Nämlich, die Libre Office ist mir zu umständlich, ich werde die, Open Oficce testen.

Gruß
dersate
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Ist auch nix anderes, genauso wurden z.b in Post 2 Programme genannt wo selber Portable erstellen kannst.

Alternative gibt es noch WPS, Softmaker Office

freeoffice.com z.b :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Hallo,

gerade habe ich ein: Microsoft Windows and Office ISO Download Toll 3.03 Portable, im, Verschiedne Programme und Tools, entdeckt?
Wäre es möglich mit diesem Tool, eine Microsoft Office, herutnerladen, und auf dem USB Stick alls Portable zu installieren, und die Microsoft Office auf dem anderen PC-s zu ausführen?

Für die tipps, danke ich im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Die Versionen in diesem Tool sind allesamt iso-Dateien, also images = vollwertige Versionen.
Das heißt für Dich: Keine portablen Versionen.

Natürlich kannst Du Office mittels einer iso auf dem Stick auf jedem anderen Rechner installieren, aber nicht ohne Eintragungen in die Registry und das Datei-/Ordnersystem.

Das einzige portable Office war das bereits angesprochene Starter in der Version 2010, von der Version 2007 gab es eine inoffizielle, aber langsame Abart.

Du wirst es mit den bisher schon gegebenen Tipps versuchen müssen, Microsoft Office portable bekommst Du sonst nicht.

Gruß

Fisher
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Hallo,

vielen dank für die antworten. Heute habe ich mit einen freund telefoniert, und er erzählte mir: ein sein flüchtige bekannte, hat ein prog. auf sein usb stick installiert, was für ein prog? das konnte er mir nichts sagen, und nach eistecken des usb sticks, startete er microsoft excel, mein freund hate auch ein usb stick mit excel dateien, tabellen, die er nach dem eistecken bearbeiten konnte, ändern, speichern, u.s.w.
Also, es geht doch, nur, ich kann nichts, nichts jetzt, sagen und erklären was für ein prog. das emöglicht hat?
Ihr spezis, könnt mir aber ev. sagen, um was für ein prog es sich handelt? Oder? Wenn nichts, ist auch gut.
Wenn mein freund dem flüchtigen bekannten findet, werde ich mich wieder melden?

Gruß
dersate
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Dann findet mal bitte den flüchtigen Bekannten und er möge uns mit seinem prog. mal aufklären.
Wir lernen alle gerne dazu.
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

bitteschön,

Microsoft Office 2010 Portable (komplett, kein Starter), aktiviert, aber nur in Englisch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

pw: DEB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Oder hier Aktuelle Softmarker 2016 Office
[FONT=&amp]

Hier die Deutsche Full Version Aktuelle Portable Variante

Auf Stick oder HDD Entpacken und Fertig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/FONT]
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Hallo,

@Anderl,

dein Office Paket funzt supper! Ich danke dir.

@pidi,

deine Office funzt auch, nur, schade das die im englisch ist, das kann ich leider nichts verwenden. Danke dir auch.

@wolgang1502,

mit deine version komme ich nichts ganz zu recht? Wenn ich die auf usb stick entpacke, und öffne, da sehe ich unzähligen ordner, aber keinen, Word oder Excel?
Was mache ich falsch?

Gruß
dersate
 
AW: Von USB Stick, Microsoft Office 2010 starten

Weil es Softmaker Office ist,und nicht MS Office

Textmaker ist die Word Variante

Planmaker ist die Excel Variante


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben