Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support von unterwegs auf cs seerver zu greifen ?

stardust1988

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hallo freunde ich habe da mal eine frage.
ich bin sehr viel unterwegs habe aber ein cs server zuhause (fitzbox). nun meine frage kann wenn ich unterwegs bin auf dem server zu greifen über meine feste ip zbs .....selfhost.me ?
wenn ich zuhause bin muss ich mich nur über wlan verbinden und dann zbs 192.168.178.1:81
oder anders wie ?
 
Hallo
Es gibt die option in der fritzbox "Fernzugriff" oder mit einer dyndns adresse die deine öffentliche ip adresse abgleicht.

Mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: von unterwegs auf cs seerver zu greifen ?

aber wie geht das ?
wenn ich meine dyndns adresse im google chrome ein gebe zbs beispiel.selfhodt.me eingebe kommt da
[h=1]Serverfehler[/h]Der Server für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist er überlastet.

[h=2]Vorschläge:[/h]

HTTP-Fehler 504 (Gateway Timeout): Beim Warten auf eine Antwort von einem Upstream-Server ist auf dem Gateway oder Proxy-Server eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
 
AW: von unterwegs auf cs seerver zu greifen ?

es gibt für android auch eine app. cam monitor.
damit kannst du auch mal von unterwegs in ein cccam oder oscam rein schalten.
vielleicht ist das was für dich.
 
Zurück
Oben