1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von mx05, 28. November 2013.

  1. mx05
    Offline

    mx05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe bei mir zu hause online telefonie über mein speedport w701v laufen. da wir ein 2 familienhaushalt sind habe ich heute eine zusätzliche telefonnummer freischalten lassen! habe bis jetzt die eine rufnummer über den telefonanschluss 1 am speedport laufen! jetzt will ich über den telefonanschluss 2 die andere rufnummer laufen lassen aber das problem ist das telefonkabel über 1 etage zu verlegen deshalb habe ich was gesucht was über funk läuft aber leider ohne erfolg habt ihr vielleicht eine idee!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cableguy2000
    Offline

    cableguy2000 Newbie

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    Wie wärs mit einem Schnurlostelefon? Entweder mit Basisstation am Speedport, oder sogar nur das DECT-Mobilteil am Speedport anmelden.
     
    #2
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    Das hatte ich mal für ein Fax gesucht und gefunden, die entsprechende google Such-Vokabel lautet schnurlose Telefondose oder wireless phone jack. Gibt es z.B. von Tiptel oder Audioline.

    Läuft nicht über Funk, nutzt die Stromverkabelung. Funktionierte bei mir völlig problemlos.
     
    #3
    Gismotro gefällt das.
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    Ggf. Kann man das ganze auch per WDS und Sip-Register erweitern. Dann hast du sogar eine zweite Fritzbox im OG mit allen Funktionen. Ich nutze das aktuell für mein analoges Fax im Büro.

    gesendet per Tapatalk
     
    #4
  6. mx05
    Offline

    mx05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    danke für die hilfreichen antworten ich habe mir die DECT schnurlose TAE Anschlussdose bei conrad bestellt es funktioniert echt super :emoticon-0137-clapp[h=1][/h]
     
    #5

Diese Seite empfehlen