Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von smartmx04l zu smart mx04 l

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo möchte von resi zu resi überspielen habe alles so gemacht wie beschrieben .auf sender steht up9 auf empfänger steht conn wartejetz schon ne weile aber es passiert nichts . mache ich was falsch?
vielen dank im vorraus
 
AW: von smartmx04l zu smart mx04 l

wie hast du das ganze angefangen???
bis dahin siehts doch eigentlich nicht schlecht aus!

gehe mal so vor:
resis aus,
beide geräte verbinden(nullmodem)
den resi auf dem die soft ist die übertragen ist einschalten
danach den empfängerresi noch einschalten und schon sollte es von alleine fluppen!
 
AW: von smartmx04l zu smart mx04 l

danke für die antwort so wie du es beschrieben hast habeich es gemacht . sender steht nun up 9 und empfänger steht conn .
habeesmit einen null modem kabel verbunden. wie soll ich vorgehen nun.
 
AW: von smartmx04l zu smart mx04 l

normalerweise müsstest du sehen das sich was tut!!!

probiers nochmal von vorne!
wobei ich dir aber nicht sagen kann wa pasiiert wenn du jetzt ausschaltest!
hatte dieses prob noch nicht!
 
AW: von smartmx04l zu smart mx04 l

bleibt wieder so sender up 9 empfänger conn.
welche software kann ichnehmen zum auf spielen auf den smart mx 04 l.
dankeim vorraus.
 
Zurück
Oben