1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Sat zu Kabel sharen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Biland, 8. März 2010.

  1. Biland
    Offline

    Biland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Projektleiter
    Hallo zusammen,
    wie oben schon beschrieben würde ich gerne von einer Sky-Karte (S02 / Sat) zu einem Kabel Clienten sharen ... der Client ist Kunde von der Kevag (Kabelanbieter).
    Weiß jemand ob man mit den Keys von der Sat-Karte die "Sky-sender" im Kabelnetz hell bekommt?
    Dankeschön schonmal für eure Posts ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Lokale Kabelanbieter verschlüsseln ihre Programme oftmals nicht noch einmal extra.
    Wenn Du Glück hast, speisen sie 1:1 vom Satellit bzw. aus dem Kabelnetz von Kabel Deutschland ein.

    Um ganz sicher zu gehen, könntest Du bei Deinem Kabelanbieter unverbindlich um Auskunft bitten woher das Signal stammt und wie es eingespeist wird.

    Letztendlich bleibt nur noch die Möglichkeit des ausprobierens.

    Ich habe mir mal die HomePage angeschaut. Das ist 100%ig

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Bin mir fast sicher, dass das Sharen mit S02 Karten funktioniert. Alles bis auf die drei HD Sender von Sky.
     
    #2
    Pilot und Biland gefällt das.
  4. Biland
    Offline

    Biland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Projektleiter
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Danke für die schnelle Antwort ... werde es dann mal ausprobieren ...
     
    #3
  5. Matzer
    Offline

    Matzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Dieser Beitrag wurde gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
    #4
  6. noonemovie
    Offline

    noonemovie Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    @Matzer

    bei KDH empfängst Du aber nur:

    Disney Cinemagic HD
    History HD
    NatGeo HD

    (CAID 1834)
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Welche Sky HD Kanäle bei KDG eingespeist sind, hängt vom Ausbaustatus ab. Lange gab es bei KDG nur sky sport, sky cinema, discoveryhd und eurosport hd, teilweise noch weniger. manchmal sogar nur sport hd und discovery h. es fehlten somit history, biografic und disney...

    bei besten ausbaustatus gibt es inzwischen bei KDG alle 7.
    Das hat aber nichts mit cs zu tun, sondern mit der Einspeisung durc KDG. Was nicht da ist, kann nicht hell werden.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Matzer
    Offline

    Matzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
    #7
  9. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    nein .......
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Die drei Sky HD Sender die von KD mit der 1834 eingespeist werden, bekommst Du mit einer S02 Karte nicht erhellt. Das kann nur eine D02.
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. knubbelkante
    Offline

    knubbelkante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Hallo,

    sorry das ich das nochmal Thema nochmal aufwärme. Ist das immer noch möglich mit einer SKY V13 SAT und KEVAG Telekom ? In dem Thread von SAT zu KABEL sharen finde ich nichts eindeutiges... Konkret liegt der Empfänger auf nem Berg und hat definitv kein Glasfaserkabel liegen.
     
    #10
  12. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    warum probierst du es nicht einfach aus.. dann weisst du -bzw, wissen wir- es..
    oder besser.. warum fragt dein client nicht einfach beim provider nach, woher das signal kommt und wie es eingespeist wird.
     
    #11
  13. knubbelkante
    Offline

    knubbelkante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Ich besitze leider keinen CS-fähigen Kabelreciever. Sonst hätte ich das schon gemacht. Das Signal wird wohl von Kabel Deutschland eingespeist.
     
    #12
  14. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    wenns von KD ist und definitiv kein glasfaser hat, dann sollte es auch ohne probleme gehen..
    EDIT: habe eben nochmal bissl gegooglet.. wird von KD eingespeist.. also sollte es funzen..
     
    #13
  15. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    es wird nicht funzen. die alten caids wurden meiner meinung nach alle abgeschaltet.
     
    #14
    Pilot gefällt das.
  16. knubbelkante
    Offline

    knubbelkante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: von Sat zu Kabel sharen

    Wie kann ich das denn konkret bei KEVAG nachfragen ? Einfach auf welchem CAID SKY bei denen läuft ?
     
    #15

Diese Seite empfehlen