Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Sat zu Kabel sharen????

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich wollte mal hören ob man jetzt eigentlich von SAT zu Kabel (UM) sharen kann? Das es zu Kabel mit SAT Einspeisung geht das weiß ich, aber was ist jetzt mit den anderen Kabel Anbietern? Mal liest man das es geht, dann geht es wieder nicht. Hat da jemand etwas endgültiges?
 
AW: Von Sat zu Kabel sharen????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von Sat zu UM zu sharen geht devinitiv nicht. Umgekehrt auch nicht, da UM die Verschlüsselung gewechselt hat.
Auch Sat zu BW ist nicht möglich. Auch umgekehrt nicht.

Wenn noch was geht ist es KD zu Sat. Und auch umgekehrt.
:hell
 
AW: Von Sat zu Kabel sharen????

Prem. Sat auf Kabel sharen ?Hab nirgens eine Anleitung für maping gefunden,Sat mit Sat funktioniert einwandfrei.Nur auf Kabelbox wird es nicht hell ,hat jemand ein Tipp für mich woran es liegt oder was ich zu machen habe?
 
AW: Von Sat zu Kabel sharen????

Von Sat Prem. auf Kabel Deutschland Prem. sharen müsste doch klappen aber wie?Von Sat auf Sat ohne Probleme ,aber Prem. auf Kabel Deutschland krieg ich einfach nicht hell.
 
AW: Von Sat zu Kabel sharen????

denke nicht das das geht!!!!
kd nutzt den caid 1722!
sat nutzt caid 1702!

über sat wird zwar auch der caid 1722 ausgestrahlt,also könntest du mit einer kd-karte ,prem über sat hell machen!!!

ich wüsste aber nicht das im kd-netz auch caid 1702 ausgestrahlt wird!!!
daher denke ich,essig!!!
 
Zurück
Oben