Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Sat zu Cabel Sharen?

AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

also ike hab Sat und kumpel KD, müst ja funzen.

Würde es eigentlich auch funzen wenn kumpel KD analog hat?
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

also von sat auf kd geht sicher.
analoger receiver ? wie wo wer was ? der braucht einen digitalen kabel receiver. dbox2 kabel zum bleistift.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Sind denn die Sender bei deinem Kumpel auf KD analog Empfangbar?

Wenn ja, sollte es funzen, wenn nicht, kann deines Kumpels Resi ja keine Kekse anfordern von Dir!

Im Prinzip so, Kumpel stellt Sport Portal ein, Kekse können abgefragt werden.
Hat dein Kumpel auf analog diese Sender nicht zur Verfügung, kann er keine anfordern. :wacko1:
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

meiner meinung nach sendet premiere schon lange nicht mehr analog.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja falsch ausgedrückt, ich schrieb ja auch es geht nur dann was auf wenn ein peer die Richtige Karte hat. Also UM zu UM, KBW zu KBW usw...

Wollte mit meinem Beitrag nur verdeutlichen das es der Cam egal ist ob wir Sat oder Kabel haben...
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Ja er bekommt Analog von KD! Also ich gaube für anfang werde ich im DBOX2 empfehlen!! Gibt es zur dbox2 noch ne alternative mit Festplatte? Würde es auch prolemlos mit cccam 2.0.11 funzen?
 
Zurück
Oben