Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von Sat auf Kabel sharen?

brain d.2.

Premium
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo-
bin recht neu auf dem Gebiet Dreambox und Cardsharing!Also hier mein Frage mit kurzer erklärung!
Ist es möglich mit meinem Freund Sky zu tauschen über Cardsharing? Ich habe SkyFilm über Sat mit einer S02 Karte und eine Dreambox 500s, er hat Sky Sport über Kabel bei Unitymedia (Dreambox 600c )

Wir haben jetzt nach besten wissen alles versucht -bekommen es aber nicht hin! Wir haben beide das ccam 212 drauf und auch die c-und f lines nach anleitung aus dem board in die config reingemacht!

über eine antwort würden wir uns sehr freuen!
gruß
brain:read:

Über eine andere Lösung würde ich mich auch freuen?Kann ich von Unitymedia zu Unitymedia sharen? Danke schon mal im vorraus!
gruss
brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: von Sat auf Kabel sharen?

unter den vorraussetzungen, die du und dein freund habt, ist es nicht möglich zu sharen.
es ist allgemein nicht möglich von sat zu kabel zu sharen und umgekehrt(ausgenommen kd)
es ist z.b. möglich von um zu um zu sharen.
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Ihr könnt Euch auch beide einfach einem CS-Netzwerk anschließen und Eure lokalen Karten zur Verfügung stellen. Dann ist die Chance relativ groß, dass Ihr im Gegenzug von anderen die jeweils passenden Karten für Sat und Kabel bekommt. So haben alle was davon, Ihr profitiert von anderen Karten und andere profitieren von Euren Karten. Das ist der Grundgedanke beim Cardsharing - geben und nehmen.
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?