Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von Sat auf Kabel sharen?

brain d.2.

Premium
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo-
bin recht neu auf dem Gebiet Dreambox und Cardsharing!Also hier mein Frage mit kurzer erklärung!
Ist es möglich mit meinem Freund Sky zu tauschen über Cardsharing? Ich habe SkyFilm über Sat mit einer S02 Karte und eine Dreambox 500s, er hat Sky Sport über Kabel bei Unitymedia (Dreambox 600c )

Wir haben jetzt nach besten wissen alles versucht -bekommen es aber nicht hin! Wir haben beide das ccam 212 drauf und auch die c-und f lines nach anleitung aus dem board in die config reingemacht!

über eine antwort würden wir uns sehr freuen!
gruß
brain:read:

Über eine andere Lösung würde ich mich auch freuen?Kann ich von Unitymedia zu Unitymedia sharen? Danke schon mal im vorraus!
gruss
brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: von Sat auf Kabel sharen?

unter den vorraussetzungen, die du und dein freund habt, ist es nicht möglich zu sharen.
es ist allgemein nicht möglich von sat zu kabel zu sharen und umgekehrt(ausgenommen kd)
es ist z.b. möglich von um zu um zu sharen.
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Ihr könnt Euch auch beide einfach einem CS-Netzwerk anschließen und Eure lokalen Karten zur Verfügung stellen. Dann ist die Chance relativ groß, dass Ihr im Gegenzug von anderen die jeweils passenden Karten für Sat und Kabel bekommt. So haben alle was davon, Ihr profitiert von anderen Karten und andere profitieren von Euren Karten. Das ist der Grundgedanke beim Cardsharing - geben und nehmen.
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Hmmmm . . . bei mir läuft genau diese veriante . . .

Ich beziehe schlüssel von eine Sat-Karte, habe aber einen kabelanschluss . . . Anbieter KD und es wird alles helle . . .

@ Nasher
War das mit ausgenommen KD, gemeint die KD sender, oder als KD Nutzer!?
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Also mein Vater hat auch Kabel über eine Sateinspeisung benutzt eine Kabel DBox2. Funktioniert das bei ihm auch wenn ich meine Sat Karte mit der Dreambox share??
Was für ein Emu bei NewCS würdet ihr denn empfehlen wenn es geht???
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Vater brauch nur CCcam auf der D-Box 2 als reiner Client, und das sharen funzt zu 100%. :ja

Selber schon getestet. Also nur bei dir eine F: Line rein und beim Vater eine C: Line rein. Port und Dyndns nicht vergessen.
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Hallo, isses möglich von KD auf SAT und KD Sky zu sharen. Bzw. andersrum.
Welche Receiver sind dennmöglich um ohne PC zu sharen. Und welcher ist als Kabel HD zu empfehlen und welcher als Sat HD wenn möglich preislich nicht ganz so teuer.

Was wäre denn einer der einfachsten Receiver um CS im Kabel/Sat zu benutzen wo man nicht sooo viel dran machen muss?
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Ich hätte auch mal ne frage. ist es möglich eine NDS SKY Karte (Sat) auf KD zu sharen oder muss es ne S02 Karte sein? würde mir ein SKY Komplett inkl. HD zulegen für Sat und dan zu nen kumpel sharen.
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du dir schon ein neues abo holst ..... warum diskutierst du dann über eine V13-NDS Karte ???

streng dich an das du eine S02 bekommst .... und alles wird palettti .....

S02 = CAID 1702
V13 = CAID 09c4
 
AW: von Sat auf Kabel sharen?

ich dachte hd geht nur über nds. dann werd ich mich mal anstrengen. danke
 
Zurück
Oben