1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Sat auf Kabel sharen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brain d.2., 21. September 2009.

  1. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo-
    bin recht neu auf dem Gebiet Dreambox und Cardsharing!Also hier mein Frage mit kurzer erklärung!
    Ist es möglich mit meinem Freund Sky zu tauschen über Cardsharing? Ich habe SkyFilm über Sat mit einer S02 Karte und eine Dreambox 500s, er hat Sky Sport über Kabel bei Unitymedia (Dreambox 600c )

    Wir haben jetzt nach besten wissen alles versucht -bekommen es aber nicht hin! Wir haben beide das ccam 212 drauf und auch die c-und f lines nach anleitung aus dem board in die config reingemacht!

    über eine antwort würden wir uns sehr freuen!
    gruß
    brain:read:

    Über eine andere Lösung würde ich mich auch freuen?Kann ich von Unitymedia zu Unitymedia sharen? Danke schon mal im vorraus!
    gruss
    brain
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    unter den vorraussetzungen, die du und dein freund habt, ist es nicht möglich zu sharen.
    es ist allgemein nicht möglich von sat zu kabel zu sharen und umgekehrt(ausgenommen kd)
    es ist z.b. möglich von um zu um zu sharen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. activeO2
    Offline

    activeO2 Newbie

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Ihr könnt Euch auch beide einfach einem CS-Netzwerk anschließen und Eure lokalen Karten zur Verfügung stellen. Dann ist die Chance relativ groß, dass Ihr im Gegenzug von anderen die jeweils passenden Karten für Sat und Kabel bekommt. So haben alle was davon, Ihr profitiert von anderen Karten und andere profitieren von Euren Karten. Das ist der Grundgedanke beim Cardsharing - geben und nehmen.
     
    #3
  5. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Hmmmm . . . bei mir läuft genau diese veriante . . .

    Ich beziehe schlüssel von eine Sat-Karte, habe aber einen kabelanschluss . . . Anbieter KD und es wird alles helle . . .

    @ Nasher
    War das mit ausgenommen KD, gemeint die KD sender, oder als KD Nutzer!?
     
    #4
  6. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Nur die Kunden/Nutzer von Kabel Deutschland sind damit gemeint, das es noch von Sat auf Kabel geht!

    Von Sat zu Kabel UM oder KBW geht es nicht! :ja
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. DigiPolak
    Online

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Also ich habe Sat und share auf kabel!! Da ja Sateinspeisung ist!!!
     
    #6
  8. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Also mein Vater hat auch Kabel über eine Sateinspeisung benutzt eine Kabel DBox2. Funktioniert das bei ihm auch wenn ich meine Sat Karte mit der Dreambox share??
    Was für ein Emu bei NewCS würdet ihr denn empfehlen wenn es geht???
     
    #7
  9. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Dein Vater brauch nur CCcam auf der D-Box 2 als reiner Client, und das sharen funzt zu 100%. :ja

    Selber schon getestet. Also nur bei dir eine F: Line rein und beim Vater eine C: Line rein. Port und Dyndns nicht vergessen.
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    AW: von Sat auf Kabel sharen?


    Jawoll alles klar funzt astrein, echt SUPER hier!!!
     
    #9
  11. Memphisxx81
    Offline

    Memphisxx81 Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Hallo, isses möglich von KD auf SAT und KD Sky zu sharen. Bzw. andersrum.
    Welche Receiver sind dennmöglich um ohne PC zu sharen. Und welcher ist als Kabel HD zu empfehlen und welcher als Sat HD wenn möglich preislich nicht ganz so teuer.

    Was wäre denn einer der einfachsten Receiver um CS im Kabel/Sat zu benutzen wo man nicht sooo viel dran machen muss?
     
    #10
  12. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Ja, es steht ja nun schon im Thread auch schon mal drinnen, von KD zu Sat ist noch möglich.

    Und für die einfachsten und wo du nicht viel machen musst, gibt es nur die etws teure Variante Dreambox 800 HD. :boredom:
     
    #11
  13. tuxx
    Offline

    tuxx Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    Ich hätte auch mal ne frage. ist es möglich eine NDS SKY Karte (Sat) auf KD zu sharen oder muss es ne S02 Karte sein? würde mir ein SKY Komplett inkl. HD zulegen für Sat und dan zu nen kumpel sharen.
     
    #12
  14. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    wenn du dir schon ein neues abo holst ..... warum diskutierst du dann über eine V13-NDS Karte ???

    streng dich an das du eine S02 bekommst .... und alles wird palettti .....

    S02 = CAID 1702
    V13 = CAID 09c4
     
    #13
  15. tuxx
    Offline

    tuxx Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    ich dachte hd geht nur über nds. dann werd ich mich mal anstrengen. danke
     
    #14
  16. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von Sat auf Kabel sharen?

    No,
    geht natürlich auch mit S02.
     
    #15

Diese Seite empfehlen