Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

AW: Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

Ich habe vorgestern die PS3 von mein Jungen gedowngradet. Der nutzt das teil zum glück nur zum zocken und die Spiele werden mit der externen HDD Installiert, denn noch ist das so keine Endlösung. Ich kann erst morgen früh an die PS3, aber darauf bin ich jetzt mal gespannt. Mir ist es ohne dem Thread nicht aufgefallen.
 
AW: Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

Meine neueste erkenntniss ist :)


Wenn dein kleiner eine SLIM hat dann hasste zu 99 % die chance das Blue Ray Filme weiter laufen

Falls es ne FAT ist dann ist es eher mehr Glückssache als sonst was

Hier finden alle mal einpaar modelle die erfolgreich oder weniger erfolgreich gedowngraded wurden :)

Sowie die Orginal Hex werte und die nach dem Downgrade modifizierten nicht funktionsfähigen HEx werte im dev_flash3/data-revoke/drl/DRL1
Ordner zu finden :)

Downgraded: Link veralten (gelöscht)


Unttoched: Link veralten (gelöscht)


Wär mithelfen will kann mir ja mal seine DRL datei als Hexcode per PM zu schreiben mit der ganzen restlichen bezeichnung als die welche schon ihre Konsole gedowngraded haben wo Blue Ray Support nicht mehr geht.

Folgende Anleitung nur für Leute mit FW 3.41 die helfen wollen und technisch verstehen was ich dort schreibe :) Ich übernehme keine Verantwortung für Systeme die keinen Blue Ray Movie support mehr haben weill etwas falsch interpretiert oder gemacht oder vergessen wurde !!!!!!!!!!

Wär denkt ach Mensch habe noch FW 3.41 drauf, und möchte etwas helfen der kann auch gerne mit machen.

1. Einfach den dev_flash2 und dev_flash3 als erstes sichern via FTP :)

2. Danach kann er auch risiko los von FW 3.41 auf FW 3.50 mit hilfe eines USB stick updaten über PS3 Aktualisierung dann Manuell Updaten.
Indem er auf dem USB stick der FAT32 Formatiert ist einen ordner im root Ordner erstellt der PS3 heisst in den packt ihr den Ordner UPDATE und da kommt die Orginal FW 3.50 rein die bekommt ihr hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3. Danach macht ihr wieder das downgrade mit der modifizierten FW 3.41 die griegt ihr hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ihr benötigt hallt die jeweiligen zu euren stick passenden Downgrade files ^^
die griegt ihr hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Interessant ist nun ob danach der Blue Ray Support geht
Egal op geht oder nicht sichert die DRL datei die im dev_flash3/data-revoke/drl/DRL1 sein sollte. Öffnet Sie mit einem Hex Editor und Postet mir den code also nicht die ganzen nullen sonder den brauch baren teil via PM.
Oder schreibt mich an und ich lasse euch nen Account bei der spreadsheet seite machen. Sodass ihr euer system auch Eintragen könnt.
Wenn nun Blue Rays nicht mehr gehen macht euch nicht bekloppt, installiert einfach das Programm Blackbox FTP was ihr hier bekommt, Link veralten (gelöscht) und schiebt die zuvor aus dem ordner dev_flash2 und dev_flash3 gesicherten Daten zurück. :)

Aber wie gessagt 99 % der SLIM modelle klappen weiter hin mit Blue Ray Filmen nach dem Downgrade und bei FAT Modellen würde ich einfach noch was warten die ganzen Fixes bringen noch nichts wirklich nicht umsonst testen die Programmierer die ganze Zeit herum und entschlüsseln System Datein die nützlich sein könnten um das Problem zu lösen.



;)
 
AW: Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

Mein Junge ist dann wohl ein Glückspilz :). Er hat die alte FAT und er nimmt noch Originale BD Filme, Kopien, Original BD Games.

Meine verwendete Soft, habe ich mal bei NUL gehostet.

Link Removed
 
AW: Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

könntest du die files evtl noch auf rapidshare hochladen.

für dein link brauch man einen account sonst kann man da nichts laden :p
 
AW: Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

Update :)

Mittlerweile gibt es auch schon eine möglichkeit seinen Blu Ray Movie support wieder zu erhalten dafür benötig man dieses paket und am besten damit es leichter geht nen Blu Ray Laufwerk im PC damit man dort von Blu Ray Filmen
Damit man aus der MKB_RO.inf die DRL1 / DRL2 Datein erzeugen kann.

Aber das scheint noch etwas komplizierter zu sein da man unterschiedliche datein erzeugen kann aus unterschiedlichen Blu Ray Filmen wenn ich das richtig verstanden habe.

aber im Download ist auch eine README auf English enthalten wehn das interessiert :)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
Zurück
Oben