1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk von Pogo das OS installieren (Windows7)

Dieses Thema im Forum "Pogoplug" wurde erstellt von nappi, 13. Oktober 2013.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Würde gerne meinen Pogo als installation Server nutzen, habe schon zig anleitungen gelesen und getestet aber hab es leider nicht hinbekommen.#
    Falls einer hier sowas am laufen hat und mir Schützenhilfe leisten will würde es micht sehr freuen.

    Denke mal wenn es einer hinbekommen hat werden sich bestimmt viele drüber freuen es ihm/ihr gleich zu tun
     
    #1

Diese Seite empfehlen