Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Oscam/Cccam auf only Oscam

Tj2703

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich wollte meine DM800se auf Oscam Only umstellen, das hat leider bis jetzt nicht geklappt. Habe im oberen Slot eine weiße HD+ Karte und im unteren eine S02 Karte. Webif funktioniert nicht / nicht mehr. Alles ist dunkel.

Hier meine Dateien. Vielleicht habe ich etwas übersehen?!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von Oscam/Cccam auf only Oscam

Hi,

OScam mag es überhaupt nicht, wenn hinter den Parametern noch Kommentare sind. Diese bitte entfernen.
Was sagt denn dein Logfile?

Grüße

Kermit

P.S.: Das posten von Keys ist laut Boardregeln nicht erlaubt.
 
AW: Von Oscam/Cccam auf only Oscam

Sorry das mit den Keys hatte ich übersehen.



Die Kommentare waren es tatsächlich. Nun läuft alles. Da hätte ich auch selber drauf kommen können! :(
Danke
 
AW: Von Oscam/Cccam auf only Oscam

Hat sich der umstieg gelohnt ?
überlege auch auf only oscam zu wechseln
 
AW: Von Oscam/Cccam auf only Oscam

Also in den paar Stunden seitdem ich das umgestellt habe, würde ich sagen das die Umschaltzeiten etwas besser geworden sind. Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.
 
Zurück
Oben