Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von OpenMips auf Team Red

AW: Von OpenMips auf Team Red

Danke Mogelhieb werde die auch mal probieren. Wo ich aber durcheinander komme ist diese bootloader sache. Muss ich da immer eine andere nehmen?
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Nein, der aktuelle Bootloader sollte genügen. Wenn im Downloadangebot einer mit bei ist, schadet es aber auch nicht, den zuvor noch schnell drauf zu flashen.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Wie sind eigentlich die Persian Images??

OpenMips, OpenVix und OpenATV habe ich schon probiert und bin bei OpenATV geblieben.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Ok verstanden. Ich habe deswegen gefragt weil der bootloader den ich bei der installation von OpenMips benutzt habe mit dem Team Red nicht funktioniert. Am display steht nur Load und TV zeigt auch nichts an... Muss wohl die anderen images versuchen...
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Kriege dieses scheiss OpenVix garnicht mehr raus. Bootloader über usb startet nicht auch kein flashing. Wenn box startet nach 49 prozent kommt schwarzes bildschirm uhrzeit am display. Hab mir riesen ärger eingefangen...

Ja die Team Red ist wieder drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben