Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von OpenMips auf Team Red

AW: Von OpenMips auf Team Red

Wie bitte? Du hast die SE? Na, für die gibt es KEIN neues TeamRed. Das klappt dann natürlich nicht. Sorry. Das habe ich irgendwie überlesen...

Bzw. das letzte TR für die SE war im April. Ich lade Dir die Version auch mal hoch. Aber frag mich nicht, was da wieder für ein Bootloader dazugehört :(
 
Ich würde es nicht riskieren, eine Quad Image auf eine SE zu flashen. Das könnte schief gehen.

Aber vielen Dank für den Upload. ich habe das neue Image mal in unsere DatenBase geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von OpenMips auf Team Red

:) Trotzdem vielen dank :) Hast du vielleicht die letzte TR für die SE mit bootloader? Oder kannst du dir die nstream mal anschauen warum des so abstürzt bei Openmips?
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Sorry, ein Crashlog kann ich leider nicht auswerten. Das ist nur was für Entwickler. Ich kann den Crashlog nur weiterreichen.
Ich lade Dir mal das letzte TR für die SE hoch. Probiere es mal mit dem Bootloader vom 7.5.
Ansonsten frag ich mal nach, was da für ein Bootloader dazugehörte.

EDIT:

Ups, ich sehe gerade, dass TR für die SE gibts auch vom 6.5.2013 und das habe ich hier schon geuppt: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Weil die Ihre Sourcen unter Verschluss halten. Das finde ich doof :)
Linux sollte OpenSource sein und TR ebenfalls in der OpenAlliance aktiv sein.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Achso :) Da versteh ich nur bahnhof :) Kann ich den bootloader benutzen den ich bei der installation von Openmips benutzt habe?

Oder gehen die auch: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Die aktuellsten Images für die SE sind momentan das OpenVix. Link ist nicht mehr aktiv.
oder PersianEmpire: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben