Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

Bakus2012

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe heute aus Spaß mal Rogero gedownloadet, die richtige Ordnerstruktur gemacht und den USB Stick an die Ps3 angeschlossen.

Nun bin ich auf Sytemaktualisierung gegangen und habe Aktualisierung über Speichermedium ausgewählt. Auf weiter geklickt. Dies wundert mich: Nun sehe ich bei Version: 430-Rog v.1.04 .
Auf OK geklickt. Nun sehe ich die Endbenutzer-Vereinbarung von Rogero. Auf weiter geklickt. Auf Akzeptieren geklickt.

so, nun kann ich auf Starten drücken, nur habe ich Angst davon. Soll ich es versuchen oder brickt meine Ps3 oder sonstiges schlimmes passiert mit ihr ?

Danke im Voraus, Bakus2012.
 
AW: Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

Du kommst aber nicht weit:emoticon-0122-itwas

Nachdem du Installieren drückst werden die Daten gecheckt. Danach werden Fehlerhafte Daten angezeigt. (den genauen Wortlaut der FehlerMELDUNG was ich jetzt nicht genau)

Bricken kannst du normalerweise nichts, aber dadurch das du eine alte Version downgeloadet hast, würde ich es vorsichtshalber sein lassen
 
AW: Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

So, habe mir nun 2.05 gedownloadet.


Nur sieht das alles ziemlich unrealistisch aus, da die Lizentvereinbarung typisch Sony-Maßig aussieht.

Sollte ich es jedoch lassen, da ich ich es gerne ausprobieren möchte.
 
AW: Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

Was lange2000 dir sagen wollte, ist das du NICHT von der OFW 4.31 auf die Rogero 4.30 gehen kannst. Die PS3 verweigert dir schlichtweg die Installation, wenn du auf "Starten" drückst.

Die Sony-mäßige Installation ist so gewollt, weil die Rogero CFW sich an der OFW orientiert und so aussehen "möchte".
 
Zurück
Oben