1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Bakus2012, 30. Januar 2013.

  1. Bakus2012
    Offline

    Bakus2012 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute aus Spaß mal Rogero gedownloadet, die richtige Ordnerstruktur gemacht und den USB Stick an die Ps3 angeschlossen.

    Nun bin ich auf Sytemaktualisierung gegangen und habe Aktualisierung über Speichermedium ausgewählt. Auf weiter geklickt. Dies wundert mich: Nun sehe ich bei Version: 430-Rog v.1.04 .
    Auf OK geklickt. Nun sehe ich die Endbenutzer-Vereinbarung von Rogero. Auf weiter geklickt. Auf Akzeptieren geklickt.

    so, nun kann ich auf Starten drücken, nur habe ich Angst davon. Soll ich es versuchen oder brickt meine Ps3 oder sonstiges schlimmes passiert mit ihr ?

    Danke im Voraus, Bakus2012.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

    Du kommst aber nicht weit:emoticon-0122-itwas

    Nachdem du Installieren drückst werden die Daten gecheckt. Danach werden Fehlerhafte Daten angezeigt. (den genauen Wortlaut der FehlerMELDUNG was ich jetzt nicht genau)

    Bricken kannst du normalerweise nichts, aber dadurch das du eine alte Version downgeloadet hast, würde ich es vorsichtshalber sein lassen
     
    #2
  4. Bakus2012
    Offline

    Bakus2012 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

    So, habe mir nun 2.05 gedownloadet.


    Nur sieht das alles ziemlich unrealistisch aus, da die Lizentvereinbarung typisch Sony-Maßig aussieht.

    Sollte ich es jedoch lassen, da ich ich es gerne ausprobieren möchte.
     
    #3
  5. ReDDeMoN
    Offline

    ReDDeMoN Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von OFW 4.31 auf Rogero 4.30

    Was lange2000 dir sagen wollte, ist das du NICHT von der OFW 4.31 auf die Rogero 4.30 gehen kannst. Die PS3 verweigert dir schlichtweg die Installation, wenn du auf "Starten" drückst.

    Die Sony-mäßige Installation ist so gewollt, weil die Rogero CFW sich an der OFW orientiert und so aussehen "möchte".
     
    #4

Diese Seite empfehlen