Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :-)

AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Welcome in the Team of


Rather clairvoyant Professionals
(Hellseher Profis)
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

:41: nochmal herzlich willkommen im team und auf gute zusammenarbeit :41:
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH papa
Gruss pizmak-56
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, weiter so.

M.f.G firly
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

mfg.
anderl3
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur beförderung.
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Willkommen im Team,und Glückwunsch zur Beförderung.
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Alles Gute dir!
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

- Von mir gibt es KEINEN GLÜCKWUNSCH!

Die pubertären Äusserungen , das Anstacheln, Userbeschimpfungen" bzw. "einfach mal ´nen dämlichen Smiley posten" sind einfach unter aller Kanone!

Mods sollen schlichtend und besänftigend eingreifen und nicht noch ein paar Scheite ins Feuer werfen.
Ich weiss ja nicht nach welchen Kriterien hier die Mods ausgewählt werden?! Ein Kriterium wird auf jeden Fall NICHT erfüllt: das nennt man auf neudeutsch wohl "soziale Kompetenz"!

Wenn man dann versucht, SACHLICH auf Defizite hinzuweisen wird der Beitrag gelöscht "Beitrag gelöscht, persönliche Beleidigung > Verwarnung nach Punktesystem im Wiederholungsfall !!!"

Das ist wirklich nur armselig und bestenfalls Kindergartenniveau!

Falls ich in Zukunft im Head-Bereich etwas posten sollten mache ich mir SCREENSHOTS. [FONT=Arial,Helvetica]:-/[/FONT]
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)


Wenn man die Worte "sachlich" und "konstruktiv" in den Mund nimmt, sollte man auch wissen was sie bedeuten. :21:
Persönlich Beleidigungen gehören definitiv nicht dazu.
Fragt sich, wer da "soziale Kompetenz" hat... du mit Sicherheit nicht !
Zum Glück können genug Leute lesen, was du vorher geschrieben hast und sich selbst von deiner "Sachlichkeit" überzeugen.

Viel Spass beim Screenshooten... und wenn du deinen gelöschten Beitrag noch mal lesen möchtest, schicke ich ihn dir gerne als Screeshot zu
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

mal was loswerden muß.....ich finde die beiträge von sky sachlich und kompetent......natürlich kommt da auch mal ein blöder spruch und wenn man mal ne menge beiträge hier gelesen hat sieht man auch das sie die stimmung auflockern......bleib so wie du bist sky und wir werden noch ne menge spaß an dir haben.....:36:
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

regelt das bitte unter euch!!!

Per pn oder zusammen mit `nem
s-mod, aber nicht so!!!

Danke!
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Und zwar so, wie es echte Kerle machen? streiten, schlagen, atmen, Bier trinken und wieder lieb haben!
 
Zurück
Oben