1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos von linux auf neustand

Dieses Thema im Forum "Zebradem Image" wurde erstellt von Dark65, 16. Januar 2013.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,ich habe ein kleines problem,ich habe auf mein d-box2 die aktuelle zebra image und die laüft mit meine sky.de abo mit cccam,leider jede 3 monat wird die sky.de karte dunkel und ich muss dann von cccam auf scam emu einstellen danach muss ich bei sky.de und dort wieder ne freischatung zu kommen lassen,meine frage an euch ist: kann ich wieder ne originale software an meine zweite d-box2 drauf machen so das ich jede 30 tage die karte 1702 in den original box rein tu so das du aktualiesiert wird? weil wenn ich bei sky.de hompage gehe und lasse die karte wieder ne freischaltung geben muss ich immer erst auf Scam3.59 aber wenn ich ein originae software auf meine zweite d-box2 drauf mache dann kann ich die mindest jede 30 tage rein tu so das sie sich automatich update macht were das möglich von linux wieder auf original zustand das box briengen so das ich ne original software drauf mache oder kann ich auch mit scam das machen das jede 30 tage die 1702 in d-box2 rein tu so das die die update nimmt von allein ?danke im voraus

    ich habe noch ne frage,ich habe ne Dreambox 7020HD wo die 1702 drin ist,ich habe gehört das mann in die cccam config. einstlelen kann so das die karte sich selber aktualiesiert.kann mir jemand sagen was für ne einstellung soll ich im cccam config eintragen? danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen