Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

fantabrause

Freak
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
somewhere over the rainbow
Hallo, ich bin derzeit ja bei DK und dort läuft alles 1a.
Ich ziehe nun wahrscheinlich in eine Gegend wo es Wilhelm tel (kabel-tv) gibt.

Wie gehe ich am besten vor? Bei Sky anrufen und sagen, ich bin jetzt bei Wilhelm tell und ich brauche eine neue Karte?
Und auf was muss ich achten? Bei KD gibts ja auch viele Karten und nicht alle sind gut für cs.

Oder ist das egal bei Wilhelm tel?

Und sehe ich das richtig, das dann komplett alles über wilhelm tel läuft? Also muss ich mir dann dort auch den internetanschluss holen?


Gruß


edit: meine alte D02 von KD wird dann ja wohl nicht mehr laufen. Kann es sein, das ich eine P02 brauche? Und gibts Probleme mit cs und P02?

Kommt schon Leute, weiß keiner was dazu?
wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die P02 ist wie eine S02, daher kannst Du dieser auch sehr gut für CS nutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Ok danke, kann es sein das ich auch eine andere bekomme?
Oder bekomme ich eh eine P02? von wt ? Und wie sage ich denen am besten von sky das ich eine p02 haben möchte?
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Hi,

das kann ich Dir bei WilhelmTel leider nicht genau sagen, dazu kenne ich den Anbieter zu wenig.
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Wenn du dir zu 100% sicher bist das die eine 1zu1 Sat Einspeisung haben, dann schließ doch einfach ein Abo für Sat ab :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Hi,

so würde ich das auch machen und die passende SN eines Receivers angeben um die S02 zu bekommen. Die S02 hat im Vergleich zur P02 den Vorteil dass alle Pakete auf ihr gebucht werden können. Bei der P02 fehlt meines Wissen Sky Welt extra.

Grüße

Kermit
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Danke, aber die haben dort Kabel kein Sat im Haus :) Ich denke es bleibt dann nur eine P02.
Ich werde mal schauen, welchen receiver ich angeben kann damit ich die bekomme.

Gruß
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

wenn du dir eine p02 holst, nimmst du dir die möglichkeit sky welt extra zu sharen.
das hat nichts mit kabel bei dir im haus zu tun. du hast eine sat einspeisung und somit
läuft das mit einer s02.
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Achso..dann habe ich das missverstanden. Ich dachte für die S02 benötige icha uch eine Sat schüssel :)

Ok dann werde ich versuchen eine S02 zu bekommen. Kann mir evtl. jemand eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zukommen lassen per PM oder hier, damit ich eine S02 bekomme?
Wäre super :)

dankeschön
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

danke,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also am besten checken, ob sie eine sat einspeisung haben und bei wilhelm tel nachfragen, aber weiterhin benötige ich doch dann trotzdem einen kabel receiver auch wenn ich ein "sat" abo abschließe??
Habe nämlich mir gerade eine neue dream 800 se geholt für kabel :)
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

wt = sateinspeisung, definitiv.
und du brauchst einen kabelreceiver, auch richtig...
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

ok supi danke.
Dann werde ich mich an sky wenden und ein sat abo abschließen und dann eine S02 bekommen :)
Noch etwas, ich habe mein sky zu ende februar gekündigt, heute kahm ein neues angebot rein und ich habe überlegt es zu nehmen.
Klappt es problemlos eine umstellung von kabel auf sat bei sky?

Derzeit ist mein vertrag ja noch kabel.

Würde dann der tante am telefon sagen, das ich eine s02 haben möchte und auf sat umstellen möchte, wenn ich verlängere.
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

Sollte Problemlos klappen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Von KD zu Wilhelm tel wie vorgehen, welche Karte ?

bin jetzt echt irriteriert hier ...
früher haben wir uns eine S02 geshared ...
ich Sat ... kollege bei wilhelm tel mit kabel ...
damals mit der Sat einspeisung (vor zwei jahren)

dann ging das nicht mehr ...
von wegen eigenverschlüsselung WTel...
seit wann geht das denn wieder?

oder gibts in Norderstedt und umland noch andere "große" lokale anbieter
bei denen NICHT sat-eingespeißt wird (und ich verwechsel einfach was)?
 
Zurück
Oben