1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von KD zu TC - wie krieg ich jetzt die privaten?

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von h00re, 26. Juni 2013.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    hey,

    mein Kabelanschluss ist jetzt von KD zu TC geändert worden. Ich wurde vorher nicht richtig informiert also bringt mir jetzt die D02 karte für die privaten nix mehr (war vorher eh egal weil KD die grundverschlüsselung nicht mehr hatte). Jetzt kann ich halt weder die privaten in HD noch in SD gucken.

    Hardware: Dreambox 800SE

    Sky läuft über ne V13 (cs) weil das sat signal ja eingespeist wird. So wie kriege ich am günstigsten die SD sender oder auch HD (egal) zum laufen. Oder kann ich das Abo vll auf die V13 von meinem Kumpel aufschalten lassen?

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von KD zu TC - wie krieg ich jetzt die privaten?

    Kannst du Probieren, aber ich gehe davon aus, dass geprüft wird, das du der Inhaber der Karte bist.
     
    #2
  4. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Von KD zu TC - wie krieg ich jetzt die privaten?

    Wird es nicht!
    Ich habe genau dieselbe Konstellation, nämlich das ich auf meiner V13 die Pakete von TC habe. Der TC-Anschluss/Vertrag läuft dabei auf einen ganz anderen Namen. Würde glaube bei KD nicht so einfach gehen aber das steht zum Glück ja nicht zur Debatte^^

    Gruß
    a1
     
    #3

Diese Seite empfehlen