1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von kathrein UFS910 auf Festplatte von VU+ Duo aufnehmen

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von zerva165, 30. September 2013.

  1. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    Hi Leute habe eine Frage und zwar habe ich in der vu+ Duo eine Internet hdd, diese funktioniert auch tadellos. Nun wollte ich auf der ufs910 diese Festplatte freigeben damit ich darauf aufnehmen kann und auch filme etc. abspielen kann. Wie stelle ich das am besten ein? Mein Image ist das titanNit 1.32. brauche ich da eventuell auf der Duo oder auf der Kathi ein Plugin wenn ja welches denn? Wie muss ich denn alles einstellen? Kann man dann auch die Hd. Aufnahmen auf der Kathi abspielen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Mühe

    MfG zerva


    Sent from my iPad using Tapatalk -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Von kathrein UFS910 auf Festplatte von VU+ Duo aufnehmen

    Hi Zerva165,
    Normal wird von der VU die Festplatte als Samba Freigabe gestellt. Schau mal auf deiner Kathrein ob du eine Samba Laufwerk mounten kannst. LG Osprey

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #2
    zerva165 gefällt das.
  4. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: Von kathrein UFS910 auf Festplatte von VU+ Duo aufnehmen

    Ja habe es hin bekommen... Danke... Aber nur funtioniert das mit dem Spulen nicht so wirklich aber ansonsten klappt es danke


    Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen