Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von kathrein UFS910 auf Festplatte von VU+ Duo aufnehmen

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute habe eine Frage und zwar habe ich in der vu+ Duo eine Internet hdd, diese funktioniert auch tadellos. Nun wollte ich auf der ufs910 diese Festplatte freigeben damit ich darauf aufnehmen kann und auch filme etc. abspielen kann. Wie stelle ich das am besten ein? Mein Image ist das titanNit 1.32. brauche ich da eventuell auf der Duo oder auf der Kathi ein Plugin wenn ja welches denn? Wie muss ich denn alles einstellen? Kann man dann auch die Hd. Aufnahmen auf der Kathi abspielen?

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Mühe

MfG zerva


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Von kathrein UFS910 auf Festplatte von VU+ Duo aufnehmen

Hi Zerva165,
Normal wird von der VU die Festplatte als Samba Freigabe gestellt. Schau mal auf deiner Kathrein ob du eine Samba Laufwerk mounten kannst. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Von kathrein UFS910 auf Festplatte von VU+ Duo aufnehmen

Ja habe es hin bekommen... Danke... Aber nur funtioniert das mit dem Spulen nicht so wirklich aber ansonsten klappt es danke


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben