1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Kabelanschluss auf Receiber - benötige Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nemoribus, 16. Januar 2012.

  1. Nemoribus
    Offline

    Nemoribus Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte mir Pay-TV anschaffen und zwar Kabel Premium HD. Ich besitze allerdings einen stinknormalen Kabelanschluss. Nun ... wie funktioniert das nun? Funktioniert das überhaupt mit den anschließen? Ich hab auf dem Gebiet gar keine Ahnung. Ich kann ja entweder den Receiver von Kabel kaufen oder komplett einen neuen stimmts?

    Ich hoffe man mir weiterhelfen,

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Kabelanschluss auf Receiber - benötige Hilfe!

    Hall Nemorbius, herzlich Willkommen bei uns!

    Du bestellst Dir über Deinen Anbieter einen "Premium Account"?
    -->Keine Ahnung, ob es mit Deinem jetztigen Reci geht, frag einfach mal nach...

    LG
    extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen