1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Kabel auf SAT

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DerUnwissende, 16. Oktober 2009.

  1. DerUnwissende
    Offline

    DerUnwissende Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    in Zeiten der Schlange konnte ich mit meinem Kabelreceiver, CAS Plus und meiner Diablo light umgehen.

    Nun wird alles auf SAT umgestellt und ich benötige neue Hardware.

    Zur Frage:

    Welche Hardware benötige ich, um im Rahmen des noch machbaren weiter hell werden zu können? Habe von der SAT Situation überhaupt keinen Schimmer. :(

    Kann ich eventuelle das Diablo noch nutzen?

    Danke für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Kabel auf SAT

    was willst denn hell machen???
    sky???
    ohne abo oder cs ist da nix zu holen!!!
     
    #2
  4. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Von Kabel auf SAT

    Wenn du neue Hardware dir anschaffen willst/musst, hole dir Dreams, je nach deinem Geldbeutel!

    Das ist am einfachsten und ist auch Zukunfts sicher, aber hell macht auch hier nur ABO's.

    Mit Feys und Emu ist nicht mehr viel!
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. DerUnwissende
    Offline

    DerUnwissende Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Kabel auf SAT

    Danke für die Infos. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, geht eigentlich ohne CS nicht mehr.
     
    #4
  6. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Von Kabel auf SAT

    Um ein eigenes ABO wirst du nicht umhin kommen, denn ohne ABO wirst du schwer CS finden.

    Und frage Bitte nicht nach Pay Servern! Da bekommst du von uns keine Unterstützung!

    Mache dir ein ABO und du kannst es hier Anbieten und dann tauschen.
     
    #5
    chopp, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. jaja
    Offline

    jaja Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Kabel auf SAT

    moin ,ich habe auch vor längeren umgestellt und mir ne DM500 clone geholt und für den preis ist sie ok
    Sie läuft jetzt als server und mit der Qbox die ich geschenkt bekommen habe gucke ich

    Gruß jaja
     
    #6

Diese Seite empfehlen