Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Kabel auf SAT

DerUnwissende

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
in Zeiten der Schlange konnte ich mit meinem Kabelreceiver, CAS Plus und meiner Diablo light umgehen.

Nun wird alles auf SAT umgestellt und ich benötige neue Hardware.

Zur Frage:

Welche Hardware benötige ich, um im Rahmen des noch machbaren weiter hell werden zu können? Habe von der SAT Situation überhaupt keinen Schimmer. :(

Kann ich eventuelle das Diablo noch nutzen?

Danke für die Hilfe.
 
AW: Von Kabel auf SAT

was willst denn hell machen???
sky???
ohne abo oder cs ist da nix zu holen!!!
 
AW: Von Kabel auf SAT

Wenn du neue Hardware dir anschaffen willst/musst, hole dir Dreams, je nach deinem Geldbeutel!

Das ist am einfachsten und ist auch Zukunfts sicher, aber hell macht auch hier nur ABO's.

Mit Feys und Emu ist nicht mehr viel!
 
AW: Von Kabel auf SAT

Danke für die Infos. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, geht eigentlich ohne CS nicht mehr.
 
AW: Von Kabel auf SAT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um ein eigenes ABO wirst du nicht umhin kommen, denn ohne ABO wirst du schwer CS finden.

Und frage Bitte nicht nach Pay Servern! Da bekommst du von uns keine Unterstützung!

Mache dir ein ABO und du kannst es hier Anbieten und dann tauschen.
 
AW: Von Kabel auf SAT

moin ,ich habe auch vor längeren umgestellt und mir ne DM500 clone geholt und für den preis ist sie ok
Sie läuft jetzt als server und mit der Qbox die ich geschenkt bekommen habe gucke ich

Gruß jaja
 
Zurück
Oben