Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

chenser

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute! ich bräuchte mal dringend eure hilfe - soweit ihr mir da helfen könnt ^^ Ich hatte jetzt einige zeit ohne probleme sogut wie alles hell. Letzte woche traten dann die ersten Merkwürdigkeiten auf ... prem1-4 war auf einmal dunkel. Naja nix weiter bei gedacht. Heute schalte ich den receiver ein und *SHOCK*; alles dunkel. Hab mich dann ein bißchen durch die foren gelesen und bin zum entschluss gekommen mal ne neue main (https://www.digital-eliteboard.com/sa...2&d=1208454280) aufzuspielen. Hat allerdings nicht viel gebracht. Bin nun ein bißchen überfragt :35: und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. antworten liefern was prem da rumfrickelt.

Hab nen van 211c ci cable und tc (relativ unbekannt) als supplier.

Schönen Gruß und danke im vorraus
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

hab das selbe Problem und ne D2 mit Keywelt.
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

Bei mir das gleiche...

hab den 221s ci ...

vorallem, der ganze receiver spinnt, 1 minute an, dann bluescreen, egal auf welchem programm.

please help!!!!!!!
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

@Andi Bei der Dbox sollte es kein Problem sein. Mache ein Thread im Dbox Bereich auf und dann sehen wir mal weiter.

So, nun zum Vantage. Chenser, wie sieht es bei dir denn mit ARD und so weiter aus ?. Hast du mal ein Key Reset gemacht.

Hunni, hast du mal eine neue Firmware drauf geflasht oder hat dies auch nix gebracht.
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

super geile sache!!!! key reset und wieder hell. vielen dank phantom. du rettest mir den abend :5:
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

Hatte mal das selbe Problem mit der 221. Kleine Sache große Wirkung :D
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

ja, firmware zum 4ten mal neu,
trotzdem immer das gleiche prob,
keys resetet, paar minuten gelaufen: Bluescreen...

jetzt versucht die original ware drauf, wieder das gleiche...

kann es sein, das man heute in münchen was ausprobiert hat, und nun mein receiver plattgeschoßen ist???
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

fehlerbild sieht so aus,
egal was ich mache,
nach paar min bluescreen,
und dann versucht er ewig zu booten, und zu booten, und zu booten usw,
und das alles ohne erfolg...:14:
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

jetzt kann ich nocht nicht mal mehr die main aufspielen...
er bricht unterwegs einfach ab, und will booten...

please help!!
 
AW: von jetzt auf gleich alles futsch -hilfe-

nimm in mal ein paar stunden komplett vom strom un allem anderen
 
Zurück
Oben