Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

anfaenger03

Newbie
Registriert
27. November 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
Guten Tag,

Da ich seit jahren Iphone benutzt habe konnte ich alles machen Jailbreak IOS (Installous......)


Wie mache ich auf Android System Jailbreak.Ich möchte ich auch bei Samsung Programme runterladen Tomtom,IGO,Navigon,Sygic ....Spiele usw.

Ich danke Ganz Herzlich

Mfg
 
AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

Deine Infos sind etwas knapp.
Welches Samsung?

Zunächst erstmal heißt das bei Android rooten.
Fast alle Apps kannst du aber auch ohne rooten verwenden/installieren.

Also bitte klare Aussagen und Ziele angeben, dann wird das kein Problem.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

Das meiste kannst auch im Internet saugen, und standart auf das Gerät schieben mit normalen User rechten.
 
AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

Es gibt verischiedene Angebote wie z.b Navigation Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für den Anfang kannst du alles von Thread Tipps & Anleitungen lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

Die Diktatur wie beim IPhone haste bei Android nicht...

Du musst in den Einstellungen nur den Haken setzen, dass du die Installation auch von fremden bzw unbekannten Quellen erlaubst. Das wars...

Dann lädst du dir Apps deines Wunsches runter, kopierst sie auf dein Gerät und über einen Filemanager am Gerät wählst du sie aus und sie werden installiert. Fertig...

Root, wie hier erwähnt, brauchen nur wenige Apps. Und nur die, die ins System eingreifen.
Wenn du allerdings Systemdateien oder Apps löschen willst, die vorinstalliert sind und du nicht brauchst, musst du leider rooten...




Grüße...
 
AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

Du brauchst nicht zwingend einen filemanager. Ich nutze Dropbox dort hab ich mir eigenen App Store eingerichtet, neue appz von hier oder der Börse schieb ich einfach in einen Ordner. So kann ich direkt runtergeladene appz managen oder unterwegs weitergeben. Nutze auch appz aus dem xda Forum, welche es nicht in den normalen Stores gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben