1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von anfaenger03, 21. Januar 2013.

  1. anfaenger03
    Offline

    anfaenger03 Newbie

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,

    Da ich seit jahren Iphone benutzt habe konnte ich alles machen Jailbreak IOS (Installous......)


    Wie mache ich auf Android System Jailbreak.Ich möchte ich auch bei Samsung Programme runterladen Tomtom,IGO,Navigon,Sygic ....Spiele usw.

    Ich danke Ganz Herzlich

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    Deine Infos sind etwas knapp.
    Welches Samsung?

    Zunächst erstmal heißt das bei Android rooten.
    Fast alle Apps kannst du aber auch ohne rooten verwenden/installieren.

    Also bitte klare Aussagen und Ziele angeben, dann wird das kein Problem.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    Das meiste kannst auch im Internet saugen, und standart auf das Gerät schieben mit normalen User rechten.
     
    #3
  5. anfaenger03
    Offline

    anfaenger03 Newbie

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    Ich habe Samsung Galaxy S II i9100 Handy.Wenn ich einfach Tomtom runterlade und es rauf installiere passiert etwas oder muss ich was ändern.


    Mfg.

    [h=3][/h]
     
    #4
  6. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    nimm mal das zB. Habe ich auf meinem HTC

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
     
    #5
  7. HARUN_89
    Offline

    HARUN_89 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
    #6
    lullu08 gefällt das.
  8. anfaenger03
    Offline

    anfaenger03 Newbie

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    HARUN_89,lullu08,spkahal

    Herzlichen Dank

    Mfg
     
    #7
  9. Big-Toto
    Offline

    Big-Toto Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    Die Diktatur wie beim IPhone haste bei Android nicht...

    Du musst in den Einstellungen nur den Haken setzen, dass du die Installation auch von fremden bzw unbekannten Quellen erlaubst. Das wars...

    Dann lädst du dir Apps deines Wunsches runter, kopierst sie auf dein Gerät und über einen Filemanager am Gerät wählst du sie aus und sie werden installiert. Fertig...

    Root, wie hier erwähnt, brauchen nur wenige Apps. Und nur die, die ins System eingreifen.
    Wenn du allerdings Systemdateien oder Apps löschen willst, die vorinstalliert sind und du nicht brauchst, musst du leider rooten...




    Grüße...
     
    #8
    TitanTX gefällt das.
  10. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Von Iphone auf Samsung Android gewechselt paar Fragen.

    Du brauchst nicht zwingend einen filemanager. Ich nutze Dropbox dort hab ich mir eigenen App Store eingerichtet, neue appz von hier oder der Börse schieb ich einfach in einen Ordner. So kann ich direkt runtergeladene appz managen oder unterwegs weitergeben. Nutze auch appz aus dem xda Forum, welche es nicht in den normalen Stores gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #9
    TitanTX gefällt das.

Diese Seite empfehlen